kann mir bitte jemand helfen

shorty2

New Member
hallo, kann mir das bitte jemand übersetzen.
schon mal danke in vor raus.

"Ich habe keine angst, ich möchte nur nicht das du ärger bekommst. Ich hoffe du freust dich das ich im Dezember fliege. Mama möchte nur das du auf mich aufpasst damit nichts passiert sonst darf ich nicht fliegen. Was Mama dir vorhin sagen wollte, sie hat doch zu dir gesagt sie schickt dir ein besonderes Überraschung und das soll ich jetzt sein und das Paket bringe ich mit. "
 

Capone

Gesperrt
AW: kann mir bitte jemand helfen

hallo, kann mir das bitte jemand übersetzen.
schon mal danke in vor raus.

"Ich habe keine angst, ich möchte nur nicht das du ärger bekommst. Ich hoffe du freust dich das ich im Dezember fliege. Mama möchte nur das du auf mich aufpasst damit nichts passiert sonst darf ich nicht fliegen. Was Mama dir vorhin sagen wollte, sie hat doch zu dir gesagt sie schickt dir ein besonderes Überraschung und das soll ich jetzt sein und das Paket bringe ich mit. "

Übersetzen kann ich dir es nicht , leider .

Na da wird er sich aber freuen !
 

birisi

Well-Known Member
AW: kann mir bitte jemand helfen

"Ich habe keine angst, ich möchte nur nicht das du ärger bekommst. Ich hoffe du freust dich das ich im Dezember fliege. Mama möchte nur das du auf mich aufpasst damit nichts passiert sonst darf ich nicht fliegen. Was Mama dir vorhin sagen wollte, sie hat doch zu dir gesagt sie schickt dir ein besonderes Überraschung und das soll ich jetzt sein und das Paket bringe ich mit. "
Korkmuyoum, sadece kızmanı istemiyorum.
Umarım, aralık ayında gelmeme seviniyorsun.
Annem, sadece, birşey olmaması için, bana dikkat etmeni istiyor, yoksa gelemem.
Annemin demin sana söylemek istediği şey, sana dedi ki, sana özel bir sürpriz yollayacakmış, bu da benmişim ve de paketi getireceğim.
 
Top