kann mir bitte jemand helfen :)

minchen85

New Member
kann mir nochmal bitte jemand übersetzen...?merciiiiiii


ich wollte nicht das ihr denkt ich versuche mich in euer leben zu drängen.deswegen habe ich nicht bescheid gesagt.
ich habe damit abgeschlossen.natürlich fand ich nicht schön wie die sache gelaufen ist und ich hatte nicht damit gerechnet das sowas passiert.aber nun bin ich froh das es so gekommen ist.jemand der so einfach mit dem leben und den gefühlen anderer menschen spielt passt nicht zu mir.ich war einfach zu blind um es früher zu erkennen.
aber ich nehme es als eine erinnerung und damit ist es vorbei.es geht mir gut.ich habe viele dinge vernachlässigt und nun bin ich dabei dies alles wieder aufzuholen :)
ich hoffe trotzdem das ihr mich nicht ganz vergesst und ich ab und zu nochmal etwas von euch höre. es würde mich sehr freuen denn ich mag euch sehr gern.
 

birisi

Well-Known Member
AW: kann mir bitte jemand helfen :)

Ich wollte nicht, dass ihr denkt, ich versuche mich in euer Leben zu drängen.
Hayatınıza sıkıntı vermeye çalıştığımı düşünmenizi istemiyorum.

Deswegen habe ich nicht Bescheid sagen, ich habe damit abgeschlossen.
Bu nedenle haber vermek istemedim, konuyu kapattım.

Natürlich fand ich nicht schön, wie die Sache gelaufen ist und ich hatte nicht damit gerechnet, dass sowas passiert.
Tabi ki konunun bu şekilde gelişmesi bence iyi değil ve böyle şeylerin olacağını hesaplamamıştım.

Aber nun bin ich froh, dass es so gekommen ist.
Ama şimdi böyle olmasına memnunum.

Jemand, der so einfach mit dem Leben und den Gefühlen anderer Menschen spielt, passt nicht zu mir.
Başka insanların hayatı ve duygularıyla kolaylıkla oynayan biri, bana uymaz.

Ich war einfach zu blind, um es früher zu erkennen.
Bunu daha önce anlayabilmek için tamamen körmüşüm.

Aber ich nehme es als eine Erinnerung und damit ist es vorbei.
Ama bunu bir anı olarak kabul ediyorum, bitti.

Es geht mir gut. Ich habe viele Dinge vernachlässigt und nun bin ich dabei, dies alles wieder aufzuholen :)
İyiyim. Birçok şeyi ihmal etmiştim, şimdi bunları tekrar kapatmaya çalışıyorum.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr mich nicht ganz vergesst und ich ab und zu nochmal etwas von euch höre.
Buna rağmen beni tamamen unutmamanızı ve ara sıra sizden haber almayı umuyorum.

Es würde mich sehr freuen, denn ich mag euch sehr gern.
Buna sevinirim, çünkü sizi çok sevdim.
 
Top