kann mir bitte jemand helfen

samar

New Member
hey...

es dreht sich nicht immer alles um dich.. verstehst du nicht was meine familie sagt ?? sie wollen es nicht so machen.. nur weil meine familie es nicht so macht wie du es gerne willst willst du es nicht mehr mit mir versuchen das ist doch ein witz ich lasse mich nicht erpressen ist das klar was bin ich denn das du so reden kannst mit mir ??? ich hab immer nach gelassen ich hab mich immer entschuldigt aber jetzt reicht es niemand sagt was über meine familie nicht mal du wer gibt dir eigendlich das recht so über meine familie zu reden ?? denk mal darüber nach ich dachte du liebst mich aber es sieht nicht so aus würdest du mich lieben dann würdest du kämpfen und nicht so eine show abziehen
 

birisi

Well-Known Member
AW: kann mir bitte jemand helfen

Es dreht sich nicht immer alles um dich.
Her zaman herşey senin etrafında dönmez.

Verstehst du nicht, was meine Familie sagt?
Ailemin dediğini anlamıyor musun?

Sie wollen es nicht so machen.
Öyle yapmak istemiyorlar.

Nur weil meine Familie es nicht so macht, wie du es gerne willst, willst du es nicht mehr mit mir versuchen.
Sadece ailem bunu senin istediğin gibi yapmadığı için, artık benimle denemek istemiyorsun.

Das ist doch ein Witz.
Bu bir şaka ya!

Ich lasse mich nicht erpressen, ist das klar.
Kendimi baskı altına almam, bu açık.

Was bin ich denn, dass du so mit mir reden kannst?
Ben neyim ki, benimle bu şekilde konuşuyorsun?

Ich hab immer nachgelassen, ich hab mich immer entschuldigt, aber jetzt reicht es, niemand sagt was über meine Familie, nicht mal du.
Hep ben affettim, hep ben özür diledim, ama artık yeter, kimse ailem hakkında böyle şeyler söyleyemez, sen bile.

Wer gibt dir eigentlich das Recht so über meine Familie zu reden?
Gerçekten de sana ailem hakkında böyle konuşma hakkını kim veriyor?

Denk mal darüber nach!
Bu konuda iyice düşün?

Ich dachte, du liebst mich, aber es sieht nicht so aus.
Beni sevdiğini sanıyordum, ama öyle görünmüyor.

Würdest du mich lieben, dann würdest du kämpfen und nicht so eine Show abziehen.
Beni sevseydin, mücadele ederdin ve de böyle show yapmazdın.
 
Top