Kann mir bitte jemand helfen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Linda1992

New Member
Bitte um Übersetzung - danke schon mal.

Bana güvenmiyorsun ve yanlış şeyler düşünüyorsun xxx daha beni tanımıyorsun 600tl sana çok olabilir emin ol bana göre çok değil ama şimdi benim ihtiyacım var yoksa seninle para konusu geçmez.
 

sonja.s

New Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen...

Bitte um Übersetzung - danke schon mal.

Bana güvenmiyorsun ve yanlış şeyler düşünüyorsun xxx daha beni tanımıyorsun 600tl sana çok olabilir emin ol bana göre çok değil ama şimdi benim ihtiyacım var yoksa seninle para konusu geçmez.

Du vertraust mir nicht und denkst falsche Dinge, xxx. Du kennst mich noch nicht. 600 TL mögen für dich viel sein. Sei sicher, meiner Meinung nach ist es nicht viel, aber ich brauche sie jetzt sonst hätte ich das Thema Geld bei dir nicht berührt.

(ohne Gewähr)
 

aylin88

Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen...

Du vertraust mir nicht und denkst falsche Sachen xxx. Du kennst mich noch nicht für dich mögen 600ytl vielleicht viel sein aber sei dir sicher für mich ist es nicht viel. Ich brauche es jetzt sonst würde ich bei dir nicht das Geldthema öffnen.

Liebe Linda, ich frage mich wirklich, was der noch so alles abziehen muss damit du endlich aufwachst und siehst, dass es ein riesen großer Arschkim ist! Sorry aber solche eindeutigen Nachrichten hatten wir schon länger nicht mehr hier!
 

Linda1992

New Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen...

Danke Sonja für deine Hilfe.
@Aylin: Danke für den Hinweis. Von mir bekommt er sowieso kein Geld...
Habt noch nen schönen Abend :)
 

aylin88

Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen...

Es geht nicht nur ums Geld. Seine ganzen anderen Nachrichten haben auch schon immer mehr als eindeutig bewiesen, dass er außer finanzieller und körperlicher Dinge kein Interesse an dir hat. Ich weiß das klingt hart und ich möchte dich auch nicht angreifen, aber es ist einfach so eindeutig, dass er dich nur benutzt! Dies haben dir schon mehrere im Forum geschrieben. Man möchte natürlich nie einsehen, dass seine "große Liebe" ein ganz großer Fehlgriff ist, aber deiner macht es dir besonders leicht! Mach deine Augen ganz weit auf...ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz schnell die Kurve bekommst!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top