Kann mir bitte jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
hallo :)
komme mit der übersetzung nicht weiter. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

xxx üzgün ama benden dolayi farkinda olmadan lindayi üzdüm bunu neden size söylüyorum bilmiyorum ama söylemek istedim

Üzüldügüm tek sey xxx nin üzgün olmasi evet dogru xxx ile daha fazla ilgilenmem gerekiyor. Sadece seninle konusmak istedim bende üzülüyorum xxx gercekten benim icin ne düsünüyorsa ben daha fazlasini hissediyorum. ÜZGÜNÜM

danke schon mal
 
C

cyrano

Guest
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

X ist traurig aber wegen mir. Ich nagte unwissend an Linda. Ich weiss nicht, warum ich dies euch/Ihnen sage aber wollte nur sagen.

Was mich traurig macht, ist, dass X auch traurig ist. Ja, rictig, ich muss um X mehr kümmern. Nur sprechen wollte ich mit dir. Auch ich werde traurig. Ich fühle mehr, als was X für/über mich denkt. TRAURIG bin ich.

xxx üzgün ama benden dolayi farkinda olmadan lindayi üzdüm bunu neden size söylüyorum bilmiyorum ama söylemek istedim

Üzüldügüm tek sey xxx nin üzgün olmasi evet dogru xxx ile daha fazla ilgilenmem gerekiyor. Sadece seninle konusmak istedim bende üzülüyorum xxx gercekten benim icin ne düsünüyorsa ben daha fazlasini hissediyorum. ÜZGÜNÜM
 

Ulli6020

New Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

danke cyrano :)
jetzt hast du mir schon zum 2. mal geholfen. und so schnell.
vielen vielen dank :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top