Kann mir das bitte jemand übersetzen...Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Eine schönen guten Morgen. Bitte, bitte um Übersetzung. Danke im Voraus und eine schönen Tag noch.

Ich habe nie behauptet, dass du lügst. Ich habe nur gesagt, ich lüge nicht. Ich hoffe du bist mit mir nicht beleidigt. Glaube mir xxx liebt dich sehr. Sie ist sehr glücklich mit dir. Und ich bin glücklich über eure Beziehung. Ich schätze dich sehr und das weißt du auch. Du bist sehr wertvoll für uns. Ich vertraue dir sehr, sonst würde ich xxx nicht eine Woche in die Türkei reisen lassen. Du hast xxx von Belek nach Kemer begleitet und das rechne ich dir hoch an. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und hoffe es ist alles wieder in Ordnung.
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...Danke

Eine schönen guten Morgen. Bitte, bitte um Übersetzung. Danke im Voraus und eine schönen Tag noch.

Ich habe nie behauptet, dass du lügst. Ich habe nur gesagt, ich lüge nicht. Ich hoffe du bist mit mir nicht beleidigt. Glaube mir xxx liebt dich sehr. Sie ist sehr glücklich mit dir. Und ich bin glücklich über eure Beziehung. Ich schätze dich sehr und das weißt du auch. Du bist sehr wertvoll für uns. Ich vertraue dir sehr, sonst würde ich xxx nicht eine Woche in die Türkei reisen lassen. Du hast xxx von Belek nach Kemer begleitet und das rechne ich dir hoch an. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und hoffe es ist alles wieder in Ordnung.

Ben senin yalan konuştuğunu hiçbir zaman iddia etmedim. Ben sadece 'ben yalan konuşmuyorum' dedim. Umarım kırmadım seni. Bana inan, xxx seni çok seviyor. O seninle çok mutlu. Ve ben de sizin birlikteliğinizden dolayı mutluyum. Ben sana çok değer veriyorum ve bunu sen de biliyorsun. Sen bizim için çok değerlisin. Ben sana çok güveniyorum, yoksa xxx'i bir haftalığına Türkiye'ye göndermezdim. Sen xxx'e Belek'ten Kemer'e kadar eşlik ettin ve das rechne ich dir hoch an (habe schon verstanden,aber wie man das auf Türkisch ausdrücken kann, faellt mir nicht ein)
Şimdi sana güzel bir gün diliyorum ve umarım herşey tekrar düzelir.
 

Ulli6020

New Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...Danke

Vielen lieben Dank für die Übersetzung.

Liebe Grüße Ulli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top