Kann mir das bitte jemand übersetzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Danke im Voraus und liebe Grüße Ulli

Aşkım şimdi bu hotele gelmek istiyor musun sadece rus var ve çok güzel bi hotel değil ama ben bardayim beni her zaman görebilirsin gece de çıkabiliriz tam olarak birşey söyle veya yakınlarda bir hotel bakim :)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...

Danke im Voraus und liebe Grüße Ulli

Aşkım şimdi bu hotele gelmek istiyor musun sadece rus var ve çok güzel bi hotel değil ama ben bardayim beni her zaman görebilirsin gece de çıkabiliriz tam olarak birşey söyle veya yakınlarda bir hotel bakim :)

Askim in das Hotel in das du kommen möchtest, sind jetzt nur Russen und es ist kein sehr schönes Hotel. aber ich bin an der Bar und kann dich jederzeit sehen und nachts können wir ausgehen. Sags genau oder ich schaue nach einem Hotel in der Nähe.

oG Ulli, da kein Punkt und Komma und ich eh kein Profi bin :mrgreen:
 

MelBa

New Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...

Askim in das Hotel in das du kommen möchtest, sind jetzt nur Russen und es ist kein sehr schönes Hotel. aber ich bin an der Bar und kann dich jederzeit sehen und nachts können wir ausgehen. Sags genau oder ich schaue nach einem Hotel in der Nähe.

oG Ulli, da kein Punkt und Komma und ich eh kein Profi bin :mrgreen:


eig ist das ja eine Frage.
Askim möchtest du jetzt in dieses Hotel kommen?
:razz:
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...

:oops: oh Danke Melba, natürlich hast Du recht, da habe ich doch glatt das -mu unterschlagen :-D
Ist der letzte denn Satz richtig? Meine Ü kommt wir nicht ganz geheuer vor :-D
 

ege35

Well-Known Member
AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen...

Danke im Voraus und liebe Grüße Ulli

Aşkım şimdi bu hotele gelmek istiyor musun sadece rus var ve çok güzel bi hotel değil ama ben bardayim beni her zaman görebilirsin gece de çıkabiliriz tam olarak birşey söyle veya yakınlarda bir hotel bakim :)

kein problem KuzuKuzu :-D
alles andere stimmt :-D

Nicht ganz: du kannst mich jederzeit sehen....
...spielt aber keine große Rolle, denn ihr könnt euch gegenseitig sehen:razz::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top