kann mir das bitte jemand übersetzen ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yvonne_82

New Member
Hallo Schatz !
Du sagst du möchtest das ich komme, aber warum???
Natürlich komme ich gerne und ich freue mich darüber. Aber warum erst jetzt warum nicht schon vorher? Was ist in der Zwischenzeit passiert ?
klar habe ich dich sehr vermisst in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten.
Warum ist damals der Kontakt abgebrochen und warum ist er jetzt wieder da???
verstehe das alles bitte nicht falsch, denn ich freue mich sehr, aber ich möchte nur den Grund wissen, denn wenn nicht diese grosse Pause gewesen wäre könnten wir schon viel viel weiter sein ...

DANKE
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: kann mir das bitte jemand übersetzen ??

Hallo Schatz !
Du sagst du möchtest das ich komme, aber warum???
Natürlich komme ich gerne und ich freue mich darüber. Aber warum erst jetzt warum nicht schon vorher? Was ist in der Zwischenzeit passiert ?
klar habe ich dich sehr vermisst in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten.
Warum ist damals der Kontakt abgebrochen und warum ist er jetzt wieder da???
verstehe das alles bitte nicht falsch, denn ich freue mich sehr, aber ich möchte nur den Grund wissen, denn wenn nicht diese grosse Pause gewesen wäre könnten wir schon viel viel weiter sein ...

DANKE
Merhaba Aşkım,
Gelmemi istediğini söylüyorsun,ama niçin?
Elbette severek gelirim ve buna çok seviniyorum. Ama neden çok daha önceleri değil de özellikle şimdi? Geçen zaman içinde ne değişti? Görüşmediğimiz zaman diliminde seni elbette çok özledim. Neden o zamanlar ilişkimiz koptu ve neden ancak şimdi tekrar kontakt kuruyoruz?
Bütün bunları lütfen yanlış anlama, şu an çok sevinçliyim. Ama ben sadece bunun nedenini bilmek istiyorum. Çünkü eğer o büyük kopukluk olmasaydı, bugün çok daha fazla yol almış olurduk.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top