kann mir das jemand übersetzten...

nicolen26

New Member
...bitte bitte ?

beni bilerek sildin ve herzamanki gibi yalancisin..artik umrumda degilsin zaten...icimde sana karsi en ufak bir kipirti kalmadi...telefonundan benim fotolarimida sil,benim sende hic bir eserim olsun istemiyorum...benim yasantima vede ne yaptigima karismaktan vazgec artik,,sen istedigin degisik degisik kizlarla gezip egleniyorsunda,ben degisik erkeklerle niye gezmeyeyim,,gezerim,geziyorumda..sananeeee.....art- ik herseyi icine atip susan kevser yok karsinda..bunu kafana sok okeymi canim....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: kann mir das jemand übersetzten...

...bitte bitte ?

beni bilerek sildin ve herzamanki gibi yalancisin..
- du hast mich wissentlich gelöscht udn du bist wie immer eine/r lügner/in.

artik umrumda degilsin zaten...icimde sana karsi en ufak bir kipirti kalmadi...
- du bist mir sowieso egal. in mir ist für dich kein fünkchen mehr übrig.

telefonundan benim fotolarimida sil,benim sende hic bir eserim olsun istemiyorum...
- lösch aus deinem handy meine bilder. ich möchte nicht, dass bei dir irgendeine spur von mir ist.

benim yasantima vede ne yaptigima karismaktan vazgec artik,,
- lass es sein und mische dich nicht mehr in mein leben oder was ich mache ein.

sen istedigin degisik degisik kizlarla gezip egleniyorsunda,ben degisik erkeklerle niye gezmeyeyim,,gezerim,geziyorumda..sananeeee.....
- du amüsierst dich mit wechselden mädels, warum soll ich mich nicht mit wechselnden männern treffen? wenn ich's will, dann mach ich's. ich tu es eh schon. was geht dich das an?

artik herseyi icine atip susan kevser yok karsinda..bunu kafana sok okeymi canim..
- es gibt keine alles in sich hineinfressende udn schweigende kevser mehr, präg es dir ein, ok, schätzchen




wooooow.. endlich mal ne ayse die nem memmet sacht wolang es geht!

eine frage: wurde diese nachricht explizit an dich gewschickt?
 

nicolen26

New Member
AW: kann mir das jemand übersetzten...

viiielen dank fürs so schnelle übersetzen !!!
ne wurde nicht an mich geschickt - bin doch nicht memmet :lol:
also dankeee und lg
 
Top