Kann mir einer helfen-bitte!!

B

BenimAskim

Guest
Ich weiß es ist viel..aber doch soo wichtig!
Ich wäre sher dankbar

merhaba askım umarım hersey yolundadır bılyorum sorum benım senı uzdugumun farkındayım ama senın de benı anlamanı ıstoyorum her ıstedın zaman ınternete gelemem her ıstedıgını ypamam ama elımden gelenı yapıyorum sana söz ver dım hatırlıyorum ama ınan askım benım askerde daha fazla zamanım vardı ama burda gercekten yok kendıme bıle vakıt ayıramıyorum ama herseye rahmen her zaman aklımdasın bunu laf olsun dıye soylemıyorum ben senı tüm duygularımla sevıyorum..
bide sunu sana söylıyım ne olacak boyle sonumuz sen ordasın ben burda hanı ne yapmamız gerekıyor ben gercekten senın için bıseyler yapmak istıyorum ama elımden bısey gelmıyor cunku benden cok uzaktasın oraya gelmem ımkansız ama sen bunu yapabılırsın hıc olmazsa benım için yapabılrsın gelebılırsın ama benım için..
bende bıleyımkı sen gercekten benım için bısey yapabılıyormussun
......askın Xx


Liebe grüße
 

Gül01

New Member
AW: Kann mir einer helfen-bitte!!

Ich weiß es ist viel..aber doch soo wichtig!
Ich wäre sher dankbar

merhaba askım umarım hersey yolundadır bılyorum sorum benım senı uzdugumun farkındayım ama senın de benı anlamanı ıstoyorum her ıstedın zaman ınternete gelemem her ıstedıgını ypamam ama elımden gelenı yapıyorum sana söz ver dım hatırlıyorum ama ınan askım benım askerde daha fazla zamanım vardı ama burda gercekten yok kendıme bıle vakıt ayıramıyorum ama herseye rahmen her zaman aklımdasın bunu laf olsun dıye soylemıyorum ben senı tüm duygularımla sevıyorum..
bide sunu sana söylıyım ne olacak boyle sonumuz sen ordasın ben burda hanı ne yapmamız gerekıyor ben gercekten senın için bıseyler yapmak istıyorum ama elımden bısey gelmıyor cunku benden cok uzaktasın oraya gelmem ımkansız ama sen bunu yapabılırsın hıc olmazsa benım için yapabılrsın gelebılırsın ama benım için..
bende bıleyımkı sen gercekten benım için bısey yapabılıyormussun
......askın rıza


Liebe grüße

Hallo mein Schatz,
ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir. Ich weiß das das Problem ist das ich dich traurig gemacht habe, aber ich möchte das du mich verstehst. Ich kann nicht immer nach deiner gewünschten Zeit ins Internet kommen. Ich kann nicht alles so machen wie du es willst, aber ich tue schon so viel wie möglich. Ich weiß das ich dir ein Versprechen gegeben habe, aber glaub mir ich beim Millitär hatte ich noch mehr Zeit, aber hier habe ich wirklich keine. Ich habe nicht mal welche für mich selbst. Aber trotz alledem bist du immer in meinen Gedanken und das sage ich nicht einfach nur so. Ich liebe dich mit all meinen Gefühlen.
Was ich noch fragen wollte: Was soll so aus uns werden? Du bist da und ich bin hier. Was sollen wir machen? Ich möchte wirklich für dich etwas machen, aber ich bekomme keine Chance, denn du bist so weit von mir weg . Es ist unmöglich das ich dorthin komme, aber du könntest etwas tun und zwar für mich, du könntest hier her kommen für mich.
Dann weiß ich auch ganz sicher, dass du für mich etwas tust.
Dein Schatz Riza
 

Gül01

New Member
AW: Kann mir einer helfen-bitte!!

Da ist noch was, was ich nicht verstehe! Warum nutzt er keine Satzzeichen, das würde einiges leichter und verständlicher machen!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Kann mir einer helfen-bitte!!

Vielen Dank liebe Gül...

Das war wirklich sehr viel!

Hast du was dagegen, wenn ich dir ein kleinen teil per pn schicke?

OT ende sry
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Kann mir einer helfen-bitte!!

Er schreibt immer so...das ist ja das problem:-?
 
Top