Kann mir jemand bitte helfen

J

Junimond

Guest
kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen?

"habt ihr die ablehnung schriftlich bekommen? wenn ja, kannst du mir eine kopie senden? es tut mir sehr leid und ich verstehe es auch nicht, da ich gute referenzen habe und ihr vermögen und einen rückkehrwillen nachweisen konntet. das ist dem konsulat sehr wichtig, da sie sicher sein wollen, dass niemand hier bleibt. ihr habt eure familie, euer haus, restaurant und hotel dort...mehr kann man nicht vorweisen. manchmal ist es reine willkür, was in ankara passiert. "

vielen dank an den/die fleissigen übersetzer.
 

univers

Well-Known Member
AW: Kann mir jemand bitte helfen

kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen?

"habt ihr die ablehnung schriftlich bekommen? wenn ja, kannst du mir eine kopie senden? es tut mir sehr leid und ich verstehe es auch nicht, da ich gute referenzen habe und ihr vermögen und einen rückkehrwillen nachweisen konntet. das ist dem konsulat sehr wichtig, da sie sicher sein wollen, dass niemand hier bleibt. ihr habt eure familie, euer haus, restaurant und hotel dort...mehr kann man nicht vorweisen. manchmal ist es reine willkür, was in ankara passiert. "

vielen dank an den/die fleissigen übersetzer.
Redi yazılı mı aldınız? Öyle ise eğer, bana bir fotokopisini gönderebilirmisiniz? Çok üzgünüm ve ben de anlayamıyorum, zira iyi referanslarım var ve onun mal varlığını geri dönüş isteğini kanıtlayabilirim de. Konsolosluk için bu çok önemli, kimsenin burda kalmıyacağından emin olmak isterler. Sizin orda aileniz, eviniz, restorantınız ve oteliniz var..daha fazlası gösterilemez. Ankarada olanlar kimi zaman zorbalıktır.
 
Top