kann mir jemand helfen bitte

samar

New Member
sehr geehrte frau yikilmaz

wie sie wissen bin ich nicht mehr mit ihrem sohn zusammen denn es gab viele meinungsverschiedenheit wegen der hochzeit und wegen der verlobung und wegen der unterschrift. ich finde es schade das es so gekommen ist ich hoffe jedoch das wir eine lösung finden denn es gab nur denn streit wegen der unterschrift ich hoffe sie können mir dabei helfen

mit freundlichen grüßen .....
 

birisi

Well-Known Member
AW: kann mir jemand helfen bitte

Sehr geehrte Frau Yıkılmaz,
Çok saygıdeğer Bayan Yıkılmaz!

wie sie wissen bin ich nicht mehr mit ihrem Sohn zusammen, denn es gab viele Meinungsverschiedenheit wegen der Hochzeit und wegen der Verlobung und wegen der Unterschrift.
Bildiğiniz gibi artık oğlunuzla beraber değilim, çünkü düğün, nişan ve imzadan dolayı aramızda birsürü fikir ayrılıkları oldu.


Ich finde es schade, dass es so gekommen ist, ich hoffe jedoch, dass wir eine Lösung finden, denn es gab nur den Streit wegen der Unterschrift, ich hoffe, sie können mir dabei helfen.
Böyle olması çok üzücü, ama bir çözüm bulacağımızı umuyorum, çünkü sadece imzadan dolayı bir tartışma oldu, umarım bu konuda bana yardım edersiniz.
 

samar

New Member
AW: kann mir jemand helfen bitte

Sehr geehrte Frau Yıkılmaz,
Çok saygıdeğer Bayan Yıkılmaz!

wie sie wissen bin ich nicht mehr mit ihrem Sohn zusammen, denn es gab viele Meinungsverschiedenheit wegen der Hochzeit und wegen der Verlobung und wegen der Unterschrift.
Bildiğiniz gibi artık oğlunuzla beraber değilim, çünkü düğün, nişan ve imzadan dolayı aramızda birsürü fikir ayrılıkları oldu.


Ich finde es schade, dass es so gekommen ist, ich hoffe jedoch, dass wir eine Lösung finden, denn es gab nur den Streit wegen der Unterschrift, ich hoffe, sie können mir dabei helfen.
Böyle olması çok üzücü, ama bir çözüm bulacağımızı umuyorum, çünkü sadece imzadan dolayı bir tartışma oldu, umarım bu konuda bana yardım edersiniz.



dankeschön
 
Top