Kann mir vielleicht jemand helfen :-)?

Steff1797

New Member
Hallo!
Ich bräuchte leider schon wieder eure Hilfe.
Wär vielleicht jemand so lieb und würde mir folgenen Text übersetzen?
Wär echt sehr lieb :)!
Ich glaube, da sind wieder einige Schreibfehler drin, aber mein Handy schreibt leider die "Sonderzeichen" nicht.

"Canin inan cok calisiyorum senle alakasi yok canim inan, mesajini cok merak ediyorum ama bir turlu facebook giremedim, ama birbirimizi tanidiktan sonra seninle evlenmek isityorum onun icinde turkce yi oglenmeni istiyorum sana daha yakin olmak istiyorum bunun icinde ne yapmaliyim, opuyorum iyi gunler."

Ganz lieben Dank schon mal :)!
 

memisch

New Member
AW: Kann mir vielleicht jemand helfen :)?

"Canin inan cok calisiyorum senle alakasi yok canim inan, mesajini cok merak ediyorum ama bir turlu facebook giremedim, ama birbirimizi tanidiktan sonra seninle evlenmek isityorum onun icinde turkce yi oglenmeni istiyorum sana daha yakin olmak istiyorum bunun icinde ne yapmaliyim, opuyorum iyi gunler."

Mein Schatz glaube mir ich arbeite sehr viel, dass hat mit dir nichts zutun glaube mir, bin auf dein nachricht gespannt aber irgendwie habe ich bei facebook nicht reinschauen können, aber nach dem wir uns kennengelernt haben möchte ich dich heiraten und deswegen möchte ich türkisch lernen, möchte dir nahe sein, was muss ich dafür machen, küsse dich, guten Tag.
 

littlefly28

New Member
AW: Kann mir vielleicht jemand helfen :)?

Hallo!
Ich bräuchte leider schon wieder eure Hilfe.
Wär vielleicht jemand so lieb und würde mir folgenen Text übersetzen?
Wär echt sehr lieb :)!
Ich glaube, da sind wieder einige Schreibfehler drin, aber mein Handy schreibt leider die "Sonderzeichen" nicht.

"Canin inan cok calisiyorum senle alakasi yok canim inan, mesajini cok merak ediyorum ama bir turlu facebook giremedim, ama birbirimizi tanidiktan sonra seninle evlenmek isityorum onun icinde turkce yi oglenmeni istiyorum sana daha yakin olmak istiyorum bunun icinde ne yapmaliyim, opuyorum iyi gunler."

Ganz lieben Dank schon mal :)!

mein leben glaub mir, ich arbeite sehr viel. das hat nichts mit dir zu tun, glaub mir mein leben. ich bin sehr neugierig auf deine nachricht, aber ich konnte nicht ins facebook gehen. wenn wir uns kennengelernt haben, möchte ich dich heiraten. darum möchte ich, daß du gut türkisch lernst. ich möchte dir noch näher sein. was kann/muß ich dafür tun? ich küsse dich. einen schönen tag.

lg littlefly
 
Top