Kann mir wohl jemand helfen?

B

BenimAskim

Guest
Hallo ihr lieben,

bewaffnet mit einem wörterbuch, habe ich mal versucht mir meine SMS selbst zu übersetzen:roll:

Hier das was ich schrieben wollte:


Vermisst du mich?Das kaufe ich dir nicht ab...ich verstehe dich nicht..
Was hat das für einen Grund das ich dich nicht erreichen kann und du dich aber auch nicht meldest??

und hier mein versuch


Ben özlüyornusu?...buna inanmiyorum..Seni anlayamiyorum(da bin ich mir total unsicher)

Was hat das für einen grund das ich dich nicht erreichen kann und du dich aber auch nicht meldest:-?....hier habe ich gar keine ahnung

Vielleicht ist ja mal jemand so lieb..und hilft mir etwas...hoffe das ist nicht total falsch

liebe grüße
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Kann mir wohl jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

bewaffnet mit einem wörterbuch, habe ich mal versucht mir meine SMS selbst zu übersetzen:roll:

Hier das was ich schrieben wollte:


Vermisst du mich?Das kaufe ich dir nicht ab...ich verstehe dich nicht..
Was hat das für einen Grund das ich dich nicht erreichen kann und du dich aber auch nicht meldest??

und hier mein versuch


Ben özlüyornusu?...buna inanmiyorum..Seni anlayamiyorum(da bin ich mir total unsicher)

Was hat das für einen grund das ich dich nicht erreichen kann und du dich aber auch nicht meldest:-?....hier habe ich gar keine ahnung

Vielleicht ist ja mal jemand so lieb..und hilft mir etwas...hoffe das ist nicht total falsch

liebe grüße

Hier meine Version:
Beni özlüyormusun? ...buna inanmiyorum...seni anlayamiyorum
 
Top