kl. brief an mein schatz.. wäre einer so schnell und lieb???? :)

Meltoschi

New Member
Hallo mein schatz,

Ich lerne schon fleißig Türkisch, doch reicht es nicht für ein Brief. Leider. deswegen lasse ich mir dies Übersetzen. Baby, ich vermisse dich so sehr. Ich weiß ich kann auch ganz schön nerven... aber sieh es mal von meiner sicht. wenn ich kaum zu erreichen bin. und dann 1 mal online bn würdest du dich auch freuen , oder? naja wie dem auch sei. du weißt das du mein ein und alles bist.
aber was ich auch gern mal sehen möchte, ( es muss nicht jeden tag sein ) aber wenigstens ab und zu. ein ich liebe dich oder auch mal die anfrage annehmen die ich dir geschickt hab. wenn du mir das mal zeigst dann zweifel ich auch nicht mehr so.
ja ich weiss, du hast viel zu tun. bist viel am lernen, die blöden exam, und deine freunde... aber du vergießt dabei mich. Ich bin auch da. ich weiss nicht was du unter beziehung verstehst. aber ich verstehe dadrunter was anderes als das was ich bekomme. verstehst du.
ok, du sagst immer angesicht zu angesicht. aber weisst du wielange das dauert. muss ich so lange warten das ich von dir ein " ich liebe dich " höre?
ich verlange nichts viel von dir nur ab un zu drei wörter. und vielleicht die bestätigung zur frage.
mach dir mal gedanken ... ich werde auf eine antwort warten. ( gegebenfalls lass ich es mir übersetzen )
schatz, ich liebe dich endloss... kuss



DANKE AN DENJENIGEN DER MIR DIES ÜBERSETZT...
 
Top