kleiner bedeutensvoller text

MissMyra

Member
Hallo ich bräuchte dringend für jmd eine übersetzung. vielen dank schon im voraus!


Ich weiß es nicht. ich weiß gar nix mehr. ich will nix schlechtes über NAME sagen. ich möchte ihn nicht schlecht machen. ich habe dafür viel zu viel respekt gegenüber NAME und familie. er macht öfters nit mir schluss übers internet. aber es gibt nie einen wirklichen grund. ich weiß nicht warum. ich bin ein gutes mädchen, wirklich. ich versuche alles für ihn zu machen und ich helfe ihm auch jeden tag im laden. weil er meine liebe ist. und er hat ja bald geburtstag. ich wollte ihm ein ticket für uns beide für die türkei schenken. wenn ich mir vorstelle, ich kannseinen geburtstag nicht mit ihm feiern, zerreißt es mir das herz. ich bin sehr traurig über alles.
 

kanakin

Member
AW: kleiner bedeutensvoller text

Hallo ich bräuchte dringend für jmd eine übersetzung. vielen dank schon im voraus!


Ich weiß es nicht. ich weiß gar nix mehr. ich will nix schlechtes über NAME sagen. ich möchte ihn nicht schlecht machen. ich habe dafür viel zu viel respekt gegenüber NAME und familie. er macht öfters nit mir schluss übers internet. aber es gibt nie einen wirklichen grund. ich weiß nicht warum. ich bin ein gutes mädchen, wirklich. ich versuche alles für ihn zu machen und ich helfe ihm auch jeden tag im laden. weil er meine liebe ist. und er hat ja bald geburtstag. ich wollte ihm ein ticket für uns beide für die türkei schenken. wenn ich mir vorstelle, ich kannseinen geburtstag nicht mit ihm feiern, zerreißt es mir das herz. ich bin sehr traurig über alles.

bilmiyorum, hic birsey bilmiyorum. name hakkinda kötü birsey demek istemiyorum. onu kötülemek istemiyorum. cünkü ona ve ailesine karsi saygim var. o benimle sikca internet araciligiyla ayriliyor. ama hic bir ciddi sebep olmadigi halde. neden bilmiyorum. ben iyi bir kizim, gercekten. onun icin her seyi yapmaya calisiyorum ve dükkanda bile hergün yardim ediyorum ona cünkü o benim sevdigim (askim). ve yakinda dogum günü var. ona ucak bileti alip ikimize türkiye seyahati hediye etmek istiyordum. onun dogum gününü kutlayamiyacagimi düsününce kalbim parcalaniyor. olanlar icin cok üzgünüm.
 

MissMyra

Member
AW: kleiner bedeutensvoller text

kanakin ich danke dir sehr, meine freundin auch.
habe erst jetzt mitbekommen, das ein paar buchstaben ^^ komig sind, das liegt sicher daran, dass wir den text übers handy geschrieben haben, tut mir leid,

danke nochmal cok tesekkürler ;)
 
Top