Kleiner Text..Dankeschön!

Ich wollte dir eigentlich nicht mehr schreiben weil ich sehr enttäuscht von dir bin aber ich möchte gerne wissen, wieso du mich und Filiz angelogen hast. Ich dachte,dass deine Gefühle für mich echt waren aber da habe ich mich getäuscht. Genauso wie Filiz. Du kannst machen ,was du willst, aber sowas ist einfach nur scheiße.
Ich wollte eigentlich mit dir wieder versuchen eine Freundschaft (Keine Beziehung, nur Freundschaft) aufzubauen, aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch geht. Ich kann dir ja leider nichts mehr glauben. Was denkst du?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kleiner Text..Dankeschön!

Ich wollte dir eigentlich nicht mehr schreiben, weil ich sehr enttäuscht von dir bin, aber ich möchte gerne wissen, wieso du mich und Filiz angelogen hast. Ich dachte, dass deine Gefühle für mich echt waren, aber da habe ich mich getäuscht. Genauso wie Filiz. Du kannst machen, was du willst, aber sowas ist einfach nur Scheiße.
Ich wollte eigentlich mit dir wieder versuchen eine Freundschaft (Keine Beziehung, nur Freundschaft) aufzubauen, aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch geht. Ich kann dir ja leider nichts mehr glauben. Was denkst du?
Aslında sana artık yazmak istemiyordum, çünkü çok hayal kırıklığına uğradım, ama neden bana ve Filiz'e yalan söylediğini bilmek istiyorum.
Benim için duygularının gerçek olduğunu düşünüyordum, ama burada da hayal kırıklığına uğradım.
Aynı Filiz gibi.
İstediğini yapabilirsin, ama böyle birşey tamamen sadece pislik.
Aslında seninle tekrar arkadaşlık kurmak istiyordum, (İlişki değil, sadece arkadaşlık), ama bunun şimdi halâ olup olmayacağını bilmiyorum.
Ne yazık ki artık sana inanamam.
Ne diyorsun?
 
Top