Kleiner Text, ich danke euch ganz sehr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin gestern gut angekommen in Deutschland. Aber ich will wieder zurück. Wahrscheinlich werde ich im Oktober wieder dort sein (Galiba Ekim ayinda yine orada olacagim?) Wie läuft die Arbeit? Heute ist ja mein Geburtstag. Ich werde heute mit meiner Familie essen gehen und ein bisschen feiern mit ihnen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob du letztens, als wir uns getroffen haben, gesagt hast, dass ich dir meine Adresse schreiben soll. Wenn ja, dann ist das meine Adresse: "....."
Es war sehr schön, dich letztens wieder zu sehen und ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin. Ich hoffe, ihr bleibt lange zusammen
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: Kleiner Text, ich danke euch ganz sehr!

Ich bin gestern gut angekommen in Deutschland. Aber ich will wieder zurück. Wahrscheinlich werde ich im Oktober wieder dort sein (Galiba Ekim ayinda yine orada olacagim?) Wie läuft die Arbeit? Heute ist ja mein Geburtstag. Ich werde heute mit meiner Familie essen gehen und ein bisschen feiern mit ihnen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob du letztens, als wir uns getroffen haben, gesagt hast, dass ich dir meine Adresse schreiben soll. Wenn ja, dann ist das meine Adresse: "....."
Es war sehr schön, dich letztens wieder zu sehen und ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin. Ich hoffe, ihr bleibt lange zusammen

Almanya'ya dün vardım sorunsuz. Ama tekrar geri dönmek istiyorum. Sanırım ekimde tekrar orada olacağım. İş nasıl gidiyor? Biliyorsun, bugün benim doğum günüm. Bugün ailemle yemeğe çıkacağız ve biraz da eğleneceğiz. En son buluşmamızda sana adresimi vermemi istemiştin. Bilmiyorum hala isteğin geçerli mi? Cevabın evet ise, işte adresim: ...
Geçende seninle tekrar görüşmek güzeldi. Kız arkadaşınla sana mutluluklar dilerim.
Dilerim, birlikteliğiniz uzun sürer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top