Kleiner Text

eiger

New Member
Jetzt hat die Zeit der Trennung und der Sehnsucht ein Ende. Darüber bin ich sehr froh. Sooft habe ich an dich gedacht, manchmal war es schon schmerzlich, dich nicht sehen oder erreichen zu können. Es war über Wochen Geduld angesagt. - Nun kann ich dir wohl wieder nahe sein und ich freue mich sehr und ich bin gespannt auf die weitere Zeit, die ich mit dir verbringen darf. Es ist ein wunderbares Gefühl für mich, zu spüren, auch in deinem Herzen einen Platz gefunden zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar, auch, wenn ich weiß, dass es für uns wohl keine wirkliche Zukunft geben soll. Dennoch bin ich dir dankbar, dass du, soweit es dir möglich ist, mit mir gemeinsam deine kostbare Zeit verbringst. Es ist so schön !!!

Danke vielmals an den lieben Übersetzer !!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kleiner Text

Jetzt hat die Zeit der Trennung und der Sehnsucht ein Ende.
Şimdi ayrılık ve özlem zamanı sona erdi.
Darüber bin ich sehr froh.
Bundan çok memnunum.
Sooft habe ich an dich gedacht, manchmal war es schon schmerzlich, dich nicht sehen oder erreichen zu können.
O kadar çok seni düşündüm ki, bazen seni görememek ya da sana ulaşamamak çok üzüntü vericiydi.
Es war über Wochen Geduld angesagt.
Haftalarca sabretmem söylendi.
- Nun kann ich dir wohl wieder nahe sein und ich freue mich sehr und ich bin gespannt auf die weitere Zeit, die ich mit dir verbringen darf.
Galiba artık sana tekrar yakın olabileceğim ve buna çok seviniyorum, seninle geçireceğim zamanı merak ediyorum.
Es ist ein wunderbares Gefühl für mich, zu spüren, auch in deinem Herzen einen Platz gefunden zu haben.
Senin kalbinde bir yer bulmuş olmayı da hissetmek benim için harika bir duygu.
Dafür bin ich sehr dankbar, auch, wenn ich weiß, dass es für uns wohl keine wirkliche Zukunft geben soll.
Bunun için çok teşekkür borçluyum, bizim için galiba gerçek bir gelecek olmayacağını bilsem de.
Dennoch bin ich dir dankbar, dass du, soweit es dir möglich ist, mit mir gemeinsam deine kostbare Zeit verbringst. Es ist so schön !!!
Değerli zamanını mümkün olduğunca benimle beraber geçirmene yine de minnettarım. O kadar güzel ki...
----------------------
 
Top