Kleiner Text

eiger

New Member
Ich werde traurig und fühle mich so hilflos, wenn du erzählst, was dich zuhause erwartet. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und wenn du nicht glücklich bist, so kann ich es auch nicht sein. Ich wünsche so sehr, dass das Schicksal es auch einmal gut mit dir meint. Du weißt, dass ich alles, was in meiner bescheidenen Macht steht, tue, damit dir das Leben erträglicher wird. Ich bin voller Bewunderung für dich. Hoffentlich kann ich dich bald wieder in meine Arme schließen und deine Nähe spüren.


Danke schön schon jetzt fürs liebe Übersetzen !!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kleiner Text

Ich werde traurig und fühle mich so hilflos, wenn du erzählst, was dich zuhause erwartet.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und wenn du nicht glücklich bist, so kann ich es auch nicht sein.
Ich wünsche so sehr, dass das Schicksal es auch einmal gut mit dir meint.
Du weißt, dass ich alles, was in meiner bescheidenen Macht steht, tue, damit dir das Leben erträglicher wird.
Ich bin voller Bewunderung für dich.
Hoffentlich kann ich dich bald wieder in meine Arme schließen und deine Nähe spüren.

Seni evde bekleyen şeyleri anlattığında, kendimi çaresiz hissediyor ve üzülüyorum.
Kalbimde sarsılmaz bir yerin var ve de sen mutlu değilsen, ben de olamam.
Kaderin senin için, bir de iyi şeyler istemesini çok arzu ediyorum.
Hayat senin için dayanılır olsun diye mütevazi gücümde olan herşeyi yaptığımı biliyorsun.
Sana hayranım.
İnşallah yakında seni yine kollarıma alabilecek ve yakınlığını hissedebileceğim.
 
Top