Kleiner Text :)

LoversEyes

New Member
Die letzten Monate mir Dir waren eine sehr schöne Zeit für mich trotz der vielen Streitigkeiten.
Du bereicherst mein Leben und das ist das was ich für immer will.
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder hier und vermisse Dich schon schrecklich.
Ich hoffe das die Zeit schnell rumgeht und ich dich bald wieder in meine Arme schließen kann.
Ich werde immer für uns kämpfen egal wie hart es auch sein wird.
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben! & Jede Sekunde mit Dir macht mich einfach nur glücklich.
Ich will einfach nur das du weißt das ich dich über alles auf der Welt liebe & Das ich stolz bin dich meinen Mann nennen zu dürfen.
 

J-ektor

New Member
Ich habe eine frei Übersetzung gemacht, also klingen die Sätze auf Türkisch auch natürlich.

Die letzten Monate mir Dir waren eine sehr schöne Zeit für mich trotz der vielen Streitigkeiten.
→ Birkaç kez tartışmış olabiliriz; ama geçen ay harika bir zaman geçirdim.
Du bereicherst mein Leben und das ist das was ich für immer will.
→ Sen hayatıma anlam katıyorsun, ki benim için bu bile yeter.
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder hier und vermisse Dich schon schrecklich.
→ Buraya döneli daha birkaç gün ya oldu ya olmadı; ama gel gör ki ben seni şimdiden çok özledim.
Ich hoffe das die Zeit schnell rumgeht und ich dich bald wieder in meine Arme schließen kann.
→ Umarım zaman bir an önce geçer de seni tekrar kollarıma alabilirim.
Ich werde immer für uns kämpfen egal wie hart es auch sein wird.
→ Ne kadar zor olursa olsun, bizim için mücadele etmeyi hiçbir zaman bırakmayacağım.
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben! & Jede Sekunde mit Dir macht mich einfach nur glücklich.
→ Seninle tanıştığım için inanılmaz mutluyum ve seninle geçen her saniye beni daha da mutlu ediyor.
Ich will einfach nur das du weißt das ich dich über alles auf der Welt liebe & Das ich stolz bin dich meinen Mann nennen zu dürfen.
→ Şunu bilmeni isterim ki, seni dünyada her şeyden daha çok seviyorum ve sana kocam diyebilmekten gurur duyuyorum.
 
Top