Kleines Missverständis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Hallo :)
Habe eine Nachricht falsch verstanden. Kommt davon, wenn man nicht genau liest hehe ;). Kann mir bitte jemand das übersetzen??

Ich habe deine Nachricht vom Mittwoch falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest mir dein Kennwort geben. Das wollte ich nicht. Am Mittwoch haben wir dann telefoniert. Habe dich aber wieder falsch verstanden. Am Freitag habe ich deine Nachricht nochmals gelesen. Erst dann habe ich kapiert, dass du mein Kennwort willst. Und natürlich habe ich dir es gleich gegeben. Das alles war nur ein Missverständnis. Es tut mir leid. Und bitte sag es auch deiner Mama.

Danke schon mal...
 
C

cyrano

Guest
AW: Kleines Missverständis

Carsamba günkü mesajini yanlis anladim. Sandim ki sifreni bana vermek istiyorsun. Böyle bir sey istemedim. Sonra carsamba günü telefonlastik. Seni tekrar yanlis anladim. Cuma günü mesajini yeniden okudum. Ancak o zaman anladim ki sen benim sifremi istiyorsun. Elbette sana hemen verdim. Hersey bir yanlis anlamaydi. Üzgünüm. Lütfen anne de söyle.

Hallo :)

Ich habe deine Nachricht vom Mittwoch falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest mir dein Kennwort geben. Das wollte ich nicht. Am Mittwoch haben wir dann telefoniert. Habe dich aber wieder falsch verstanden. Am Freitag habe ich deine Nachricht nochmals gelesen. Erst dann habe ich kapiert, dass du mein Kennwort willst. Und natürlich habe ich dir es gleich gegeben. Das alles war nur ein Missverständnis. Es tut mir leid. Und bitte sag es auch deiner Mama.
 

Ulli6020

New Member
AW: Kleines Missverständis

Ooooh dankeschön für die schnelle antwort.
vielen vielen dank. schönen abend noch cyrano :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top