Kundengespräch am Telefon

tamtam123

New Member
Hallo,

ich brauche eure Hilfe und zwar für folgendes:

Ich muss in der Arbeit einige Kunden anrufen, die mal mit uns früher gearbeitet haben und jetzt nicht mehr.
Ich soll halt nachfragen, warum die mit uns nicht mehr arbeiten wollen/möchten etc.

Einige von diesen Kunden sind Türken, die halt nur türkisch können. Problem ist, dass mein türkisch nicht so gut ist.
Ich weiß jetzt nicht wie ich so Kundengespräch führen könnte?.
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Ich wäre für jeden Ratschlag von euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Turgay
 

Farina

Well-Known Member
AW: Kundengespräch am Telefon

Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal. :wink:

Du könntest z.B. mal schreiben, wie du bei deutschen Kunden nachfragst. Vielleicht mag es dir dann jemand übersetzen.
 
Top