Kurz und traurig...

Beritan

New Member
AW: Kurz und traurig...

@farina wie jetzt fadenscheinig???wenn die menschen, die übersetzen das nicht tun möchten, dann tun sie das einfach nicht. aber das können sie ja selber agen, bzw. entscheiden, da brauchen sie bestimmt keine fürsprecherin. wenn mir die angelegenheit nicht wichtig wäre, würde ich da nicht so einen aufriss drum machen. im endeffekt helfen die übersetzerInnen weil sie interesse daran haben leuten, die aufgrund von sprachschwierigkeiten sich im zwischenmenschlichen bereich nicht richtig austauschen können, zu unterstützen!
 

Horizont43

New Member
AW: Kurz und traurig...

Was laberst du hier rum,keine Ahnung was in deinem kaputten Kopf vorgeht aber Sinn hat deine Antwort nicht:



Du hast kopiert was ich dir von türkisch auf deutsch übersetzte habe und es hier reingestellt um es NOCHMAL zurück auf türkisch übersetzt zu bekommen.
- und: ich hatte die deutsche version zur türkischen übersetzung verloren
wie verloren? wie kann man denn in einem forum was verlieren???

und manche formulierungen waren doof und dann habe ich etwas endgültiges umformuliert, um das was birisi jetzt übersetzt hat zu schicken!

Achsoooooooooooooooooooooooooo... nix verstanden aber egal :lol:

ciauciau
 

jülidem

Gesperrt
AW: Kurz und traurig...

@farina wie jetzt fadenscheinig???wenn die menschen, die übersetzen das nicht tun möchten, dann tun sie das einfach nicht. aber das können sie ja selber agen, bzw. entscheiden, da brauchen sie bestimmt keine fürsprecherin. wenn mir die angelegenheit nicht wichtig wäre, würde ich da nicht so einen aufriss drum machen. im endeffekt helfen die übersetzerInnen weil sie interesse daran haben leuten, die aufgrund von sprachschwierigkeiten sich im zwischenmenschlichen bereich nicht richtig austauschen können, zu unterstützen!

Farina,jetzt weisst du,warum hier einige übersetzen.Für diese Aufklaerung müsstest du ihr dankbar sein:)lol::lol:)
 
Top