kurze übersetzung bitte

melly1985

Member
danke mal wieder im voraus :)


hallo mein liebster,

es tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet habe und dich nicht angerufen habe in den letzten.
ich habe dir ende november gesagt, das ich ins krankenhaus muss für 3-6monate!

nachdem ich dich das letzte mal angerufen hatte, war mein guthaben auf meinen handy womit ich zu dir in die türkei telefoniere leer und ich habe noch nicht wieder aufgeladen.

ich hatte oft den gedanken dich anrufen zu wollen, aber mir ging es die letzten 2 wochen seelisch und psychisch sehr schlecht, ich hätte es nicht ertragen, mit dir zu reden, deine stimme zu hören und zu wissen wir verstehen uns nicht wirklich.

ich habe selbst am telefon nicht die möglichkeit dir mitzuteilen wir es mir geht und was gerade alles bei mir passiert.

wir hatten die letzten 3tage weihnachten. ich war nicht bei meiner familie, ich hatte keine kraft meine familie in die augen zu schauen zu tief sitzen die wunden und narben.
ich war an heiligabend bei jacky und die anderen 2tage im krankenhaus.

ich brauche momentan viel viel zeit für mich um mit mir selbst arbeit zukönnen.

aber ich werde im laufe derr woche mal mein handy guthaben aufladen und dich anrufen ok?

wie geht es dir sonst so?
ich vermisse dich und denke wirklich täglich an dich.
an meiner wand im krankenhaus hängen bilder von dir und die kette von dir
 

aylin88

Member
AW: kurze übersetzung bitte

Auch wenn ich darunter nicht wirklich eine KURZE Übersetzung sehe werde ich mal den Anfang machen...

Merhaba en sevdigim,
haber vermedigim ve seni aramadigim icin özür dilerim. Kasim ayinda sana 3-6 aya kadar hastaneye gitmem gerektigini söyledim!
Seni gecen sefer aradiktan sonra türkiyeye aramak icin kontörüm bitti ve bir kere daha yüklemedim.
Seni bazen aramak istedim ama gecen 2 haftadir ruhsal ve piskoloji olarak cok kötüydüm, seninle konusup sesini duymak ve aramiz iyi olmadigini bilmek dayanmazdim.
Telefonda bile sana durumumu, nasil oldugumu ve bende neler oldugunu söylemek mümkün degil.

Gecen 3 gündür noel bayrami. ailemin yanina gitmedim, ailemi görcek kadar gücüm yoktu. Yaralar ve izler cok fazla büyük. noelin ilk gününde Jackynin yanindaydim ve kalan 2 gün hastanedeydim.
Bugünlerde kendim icin cok zamana ihtiyacim var, kendimle ilgilenmek icin.
Ama gelecek haftada telefon icin kontör alcam ve seni aricam, tamam mi?
sen nasilsin?
Seni özlüyorum ve gercekten her gün seni düsünüyorum. hastanedeki odamda senin fotograflarini ve kolyeni duvara astim.
 
Top