Kurze Mail - Bitte übersetzen

Hallo, nur bitte diese Mail übersetzen:

evet ben söyledim meleğe benim resimlerim gerçekten kötü çikmiş onları bir mahsuru yoksa silebilirmisin istersen ben sana başka resimlerimden gönderirim sende bana gönder ali ile kendi resimlerini sevinirim ok öptüm.

Dankeschön
 

Tina_x

New Member
AW: Kurze Mail - Bitte übersetzen

Hallo, nur bitte diese Mail übersetzen:

evet ben söyledim meleğe benim resimlerim gerçekten kötü çikmiş onları bir mahsuru yoksa silebilirmisin istersen ben sana başka resimlerimden gönderirim sende bana gönder ali ile kendi resimlerini sevinirim ok öptüm.

Dankeschön

Ja, wie ich gesagt habe sind meine Fotos wirklich sehr schlecht geschossen. Schliess sie ein oder kannst du sie löschen? Wenn du willst, schicke ich dir andere Fotos. Schick du mir auch Fotos mit Ali. İch würde mich freuen ok. Kuss
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Kurze Mail - Bitte übersetzen

Hallo, nur bitte diese Mail übersetzen:

evet ben söyledim meleğe benim resimlerim gerçekten kötü çikmiş onları bir mahsuru yoksa silebilirmisin istersen ben sana başka resimlerimden gönderirim sende bana gönder ali ile kendi resimlerini sevinirim ok öptüm.

Dankeschön

Ja, ich habe es Melek gesagt, meine Bilder sind wirklich schlecht geworden, wenn sie nicht gesperrt sind (gesperrter Ordner), dann kannst du sie löschen. Ich kann dir andere Fotos von mir schicken und du schick mir Fotos von dir und Ali. Würde mich freuen. Okay, Kuss.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Kurze Mail - Bitte übersetzen

Achja, bitte! Immer wieder gern. :roll:
Was darf ich noch für dich übersetzen?
 
Top