Kurze Nachicht übersetzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MimilovesTurkey

New Member
Hey ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und dies ist dann wohl mein erster Beitrag im Forum^^
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir dies hier übersetzen würdet, ich verstehe mal wieder kaum was..
aşkım seni seviyorum canım seni çok ama çok özledim o güzel gözlerini özledim
& könnt ihr mir sagen was "bitanesi" heißt?
Ich weiß das aşkım & canım Schatz heißt & seni seviyorum: ich liebe Dich & halt was seni bedeutet, aber den Rest leider nicht.^^
Die Nachicht ist von meinem Freund, also nicht wundern. Er lernt noch Deutsch & macht bald einen Deutschkurs und manchmal weiß er dann halt nicht weiter und schreibt dann auf türkisch. Was für mich echt nicht einfach ist. Naja! Gut das ich jetzt hier bin :)

Danke schonmal im Vorraus!

lg
 

scusi

Active Member
AW: Kurze Nachicht übersetzen

Hey ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und dies ist dann wohl mein erster Beitrag im Forum^^
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir dies hier übersetzen würdet, ich verstehe mal wieder kaum was..

& könnt ihr mir sagen was "bitanesi" heißt?
Ich weiß das aşkım & canım Schatz heißt & seni seviyorum: ich liebe Dich & halt was seni bedeutet, aber den Rest leider nicht.^^
Die Nachicht ist von meinem Freund, also nicht wundern. Er lernt noch Deutsch & macht bald einen Deutschkurs und manchmal weiß er dann halt nicht weiter und schreibt dann auf türkisch. Was für mich echt nicht einfach ist. Naja! Gut das ich jetzt hier bin :)

Danke schonmal im Vorraus!

lg

aşkım seni seviyorum canım seni çok ama çok özledim o güzel gözlerini özledim
meine liebe ich liebe dich mein schatz ich vermisse dich sehr, ich vermisse diese schönen augen.

Bitanesi heißt der/die/das einzige :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top