kurze sätze

sanjana

Member
huhu

wer ist so lieb und könnte mir die übersetzen .
ah und des hat mit fotos zu tun , also kommentare dazu .

yau eniste gormiyeli biraz topi'mi olmus ne

sen bide öteki resimleri görsen ama söz verdim tek bunlari koyacam diye

bu isin içinde eniste olduguna göre ancak allah bilir valla :))

hahahaha valla abicim dedi ben yaptim onun dedigini yaptin hahaha
top olmadiysa bende bisey bilmiyom ellama

eh galiba biraz


vielen dank schonmal
 

univers

Well-Known Member
AW: kurze sätze

Ja ne, des hat mit schnüffeln nichts zu tun, also, wobei dazu erwähnen muss, dass mir nicht alles verständlich vorkommt, daher nur ein Versuch;
Hez Schwager, schaust irgendwie schwul aus, seit wir uns nicht gesehen haben, was?

Wenn du die anderen Fotos erst sehen würdest, aber habe versprochen, dass ich nur diese rein stelle.

Wenn der Schwager im Spiel ist, dann weiß es nur Gott, bei Gott...(smiley)

ha und ha, beä gott, mein Bruder trug es mir auf und ich tat es, das getan was er auftrug (ha..ha)
Wenn es nicht zum schwules wurde, dann weiß aber ich überhaupt nicht, ellama (?)

Nun ja, vielleicht ein wenig
huhu
wer ist so lieb und könnte mir die übersetzen .
ah und des hat mit fotos zu tun , also kommentare dazu .

yau eniste gormiyeli biraz topi'mi olmus ne

sen bide öteki resimleri görsen ama söz verdim tek bunlari koyacam diye

bu isin içinde eniste olduguna göre ancak allah bilir valla :))

hahahaha valla abicim dedi ben yaptim onun dedigini yaptin hahaha
top olmadiysa bende bisey bilmiyom ellama

eh galiba biraz


vielen dank schonmal
Anmerkung d. Ü.setzers: Vielleicht müsste man die Fotos sehen, um eine authentische Übersetzung machen zu können..:razz:
 

univers

Well-Known Member
AW: kurze sätze

viell. elleme - fass (mich) nicht an / Hände weg

aber ich bin definitiv auch der Meinung, dass man die Fotos für eine gelungene Übersetzung unbedingt braucht
:biggrin:
Abgesehen davon, dass wir uns darin einig sind, Fotos müssten her, stimmme ich mit deinem Vorschlag nicht überein.
Was sucht so eine Bemerkung hinter dem Satz, frage ich mich und somit auch dich, auch wenn deine Schlussfolgerung logisch klingt.
Bei der Gelegenheit hast du mich darauf gebracht, dass damit "öyle mi, ama" gemeint sein könnte, so als würde man nach Zustimmung fragen.
 

sena07

Member
AW: kurze sätze

Abgesehen davon, dass wir uns darin einig sind, Fotos müssten her, stimmme ich mit deinem Vorschlag nicht überein.
Was sucht so eine Bemerkung hinter dem Satz, frage ich mich und somit auch dich, auch wenn deine Schlussfolgerung logisch klingt.
Bei der Gelegenheit hast du mich darauf gebracht, dass damit "öyle mi, ama" gemeint sein könnte, so als würde man nach Zustimmung fragen.

mein Gedankengang war:
wenn (der) nicht schwul ist, dann weiss ich auch nicht (waaah) fass (mich) bloss nicht an.
 
Top