kurzer Brief

Halli Hallo,

ich würde gern der Familie meines Freundes einen Brief schreiben, weil ich vor kurzem da war und jetz gern Bilder schicken würde und so ganz ohne ein paar persönliche Zeilen finde ich das doof.

Leider ist mein türkisch nicht wirklich ausgereift und google hilft einem ja auch nicht.

Also vielen Dank schonmal im Voraus, und das soll es bitte sein:

"Hallo,

ich schreibe euch, weil ich gern ein paar Bilder aus der Zeit, in der ich da war, schicken möchte. Ich hoffe, es geht euch gut und die Kinder sind wohl auf.

Außerdem möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch für die Gastfreundschaft bedanken. Danke, dass wir bei euch schlafen, essen, wohnen und mit euch Spaß haben durften.
Die Zeit in Adiyaman war wirklich unbeschreiblich schön und ich wünschte, ich könnte schon bald wiederkommen.
Ich vermisse euch sehr, vor allem die Kinder und natürlich, mit Faik zusammen zu sein.

Mit den Bildern habt ihr hoffentlich ein paar schöne Erinnerungen, die wir vielleicht schon bald wiederholen können.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch im nächsten Jahr noch einmal besuchen könnte, denn ich mag euch wirklich sehr.

Vielen Dank für alles!

PS: Entschuldigung, dass Faik und ich so viel geknutscht haben, aber ich habe ihn so schrecklich vermisst. ;)"


So, das wärs, also vielen Dank schonmal :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: kurzer Brief

"Hallo,
ich schreibe euch, weil ich gern ein paar Bilder aus der Zeit, in der ich da war, schicken möchte.
Merhaba! Size, benim de sizlerle birlikte olduğum süre içindeki birkaç resmi göndermek için yazıyorum.
Ich hoffe, es geht euch gut und die Kinder sind wohlauf.
Umarım, iyisinizdir, çocukların da sağlığı iyidir.
Außerdem möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch für die Gastfreundschaft bedanken.
Ayrıca size içtenlikle birkez daha konukseverliğiniz için teşekkür etmek istiyorum.
Danke, dass wir bei euch schlafen, essen, wohnen und mit euch Spaß haben durften.
Sizde kaldık, yedik, içtik, keyif aldık, bunlar için teşekkürler.
Die Zeit in Adıyaman war wirklich unbeschreiblich schön und ich wünschte, ich könnte schon bald wiederkommen.
Adıyaman anlatılamayacak bir şekilde güzeldi, yakında tekrar gelebilmeyi isterdim.
Ich vermisse euch sehr, vor allem die Kinder und natürlich, mit Faik zusammen zu sein.
Sizi çok özledim, herşeyden önce çocukları ve de tabi ki Faik ile beraber olmayı.
Mit den Bildern habt ihr hoffentlich ein paar schöne Erinnerungen, die wir vielleicht schon bald wiederholen können.
Belki de inşallah resimlerle, yakında tekrarlayabileceğimiz güzel anıları yaşayacaksınız..
Ich würde mich freuen, wenn ich euch im nächsten Jahr noch einmal besuchen könnte, denn ich mag euch wirklich sehr.
Gelecek yıl sizleri bir kez daha görmeye gelebilirsem çok sevineceğim, çünkü sizleri gerçekten çok seviyorum.
Vielen Dank für alles!
Herşey için çok teşekkürler.
PS: Entschuldigung, dass Faik und ich so viel geknutscht haben, aber ich habe ihn so schrecklich vermisst. ;)"
Not: Faik'le bu kadar çok kucaklaştığım için kusura bakmayın, ama onu çok çok özledim.
 
AW: kurzer Brief

Danke danke danke danke dankeeee!!!!

Vielen herzlichen Dank, das ist meine Rettung. :)

beim nächsten Mal warte ich auch die Zeit ab, danke!
 
Top