Kurzer Geburtstagsgruß

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
AW: Kurzer Geburtstagsgruß

Na das will ich auch schwer hoffen für die Dame.... :twisted:

Danke, liebes.... wir sind gerade fertig geworden mit Geschenke auspacken, er hat sich sehr gefreut. Und das "romantische Buch" kannte er noch nicht, alle Geschenke: Volltreffer! :wink:


perfekt und ich war bis eben bei einer Mutter mit Aspergerkind.....bin total ausgelaugt und muss morgen wieder um halb sieben auf der Arbeit sein....spiele gerade Erin Brockovich
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Kurzer Geburtstagsgruß

perfekt und ich war bis eben bei einer Mutter mit Aspergerkind.....bin total ausgelaugt und muss morgen wieder um halb sieben auf der Arbeit sein....spiele gerade Erin Brockovich

Na dann schau mal zu, dass du vor lauter Held-spielen nicht vergisst, dir ne Wohnung zu suchen. Erin Brockovich hatte die Energie auch nicht vom unter der Brücke schlafen...

Wie war dein Termin? Mir tun immer noch die Daumen weh vom drücken...popcorn
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Kurzer Geburtstagsgruß

Na dann schau mal zu, dass du vor lauter Held-spielen nicht vergisst, dir ne Wohnung zu suchen. Erin Brockovich hatte die Energie auch nicht vom unter der Brücke schlafen...

Wie war dein Termin? Mir tun immer noch die Daumen weh vom drücken...popcorn

alles palletti...:), aber immer noch keine Wohnung...ich muss mich jetzt zusammenreißen und die Tage mal mich nur darum kümmern....vor lauter Drumherum vergesse ich immer auf das wesentliche zu achten....

ich wage mich mal ins bett, kannste mir weiter daumen drücken, dass ich wenigstens ein paar stunden schlafen kann :-?
 
Top