kurzer text bitte danke schonmal

SweetCitron

New Member
KardeŞ dedİklerİmİz arkamizda hep vurdular ama dünya bİr günlük degİl herkese bİrgun hesapin verecek ben nasil adimi hamİt oldugun bİlyorsam herkese de bİlsİnkİ bİrgün herŞeyin hesapi alacam herekseden bekleyin gelİyorum kardeŞİm
 

focali

New Member
AW: kurzer text bitte danke schonmal

Also so wie ich das verstanden habe heisst das.

Die die wir als unsere Brüder bezeichnet haben, haben uns immer hinterrücks erschossen
Aber die Welt besteht nicht nur aus einem Tag. Jeder wird irgendwann mal das bekommen was er verdient. So wie ich meinen Namen kenne (Hamit) so soll jeder wissen, dass ich die bestrafe die es verdienen (Sinngemäß) wartet nur ich komme Bruder

was das soll weiss ich aber nicht?
 

univers

Well-Known Member
AW: kurzer text bitte danke schonmal

Also so wie ich das verstanden habe heisst das.

Die die wir als unsere Brüder bezeichnet haben, haben uns immer hinterrücks erschossen
Aber die Welt besteht nicht nur aus einem Tag. Jeder wird irgendwann mal das bekommen was er verdient. So wie ich meinen Namen kenne (Hamit) so soll jeder wissen, dass ich die bestrafe die es verdienen (Sinngemäß) wartet nur ich komme Bruder

was das soll weiss ich aber nicht?

Spruch, gar Witz des Tages.:lol:
Wie du weißt nicht, was du formuliert hast!?
 

focali

New Member
AW: kurzer text bitte danke schonmal

hahahhahaha so war das nicht gemeint. Ich meine ich weiss nicht worauf sowas bezogen sein soll
 

univers

Well-Known Member
AW: kurzer text bitte danke schonmal

KardeŞ dedİklerİmİz arkamizda hep vurdular ama dünya bİr günlük degİl herkese bİrgun hesapin verecek ben nasil adimi hamİt oldugun bİlyorsam herkese de bİlsİnkİ bİrgün herŞeyin hesapi alacam herekseden bekleyin gelİyorum kardeŞİm

Also so wie ich das verstanden habe heisst das.

Die die wir als unsere Brüder bezeichnet haben, haben uns immer hinterrücks erschossen
Aber die Welt besteht nicht nur aus einem Tag. Jeder wird irgendwann mal das bekommen was er verdient. So wie ich meinen Namen kenne (Hamit) so soll jeder wissen, dass ich die bestrafe die es verdienen (Sinngemäß) wartet nur ich komme Bruder

was das soll weiss ich aber nicht?

Spruch, gar Witz des Tages.:lol:
Wie du weißt nicht, was du formuliert hast!?

hahahhahaha so war das nicht gemeint. Ich meine ich weiss nicht worauf sowas bezogen sein soll

Ok. ok., hier das Ganze bildlich gesprochen:

Du wärst...ähm, - ich will es ja nicht allzu dramatisieren- also, du wärst in der Klasse und lauschtest ganz aufmerksam der Lehrerin, gar dem Lehrer.
Einer deiner Mitschüler würde der Lehrerin- bleiben wir dabei, wegen der Kompliziertheit der deutschen Sprache ob der Geschlechter- eine zusammengerollte Papierkugel mit einem Gummischleuder aus der Seite ans Gesicht schießen.
Nur hat die Lehrerin den Täter nicht gesehen und so fragt sie, wer es gewesen war.
Man zeigt auf dich und du bist dran.
Es vergehen Jahre, der Vorfall in der Klasse hat dich bei der Lehrerin disqualifiziert und von da an ist man sich nicht mehr gut gesinnt, so dass es sich auf deine Leistung schlägt und du gehst ohne Abschluss von der Schule, wo du so lernfähig warst und zu einem qualifiziertem Beruf hättest schaffen können.
Aber nun bist du nach all den Jahren nur ein Gelegenheitsjober und begegnest eines Tages den Verräter, oder war es eine Verräterin?
Wie auch immer, dieser hält mit seinem Luxuswagen vor deiner Nase und als es dich sieht, schaut es dich von oben herab an.
Was würdest du diesem an tun wollen bzw. würdest du diesem was antun wollen?

Nee, genug damit, das wird ja zu einem Krimi!

Kurzum, der Hamit fühlt sich durch irgendwelche Menschen verraten und benachteiligt und er trachtet bzw. glaubt an Wiedergutmachung.

Du verstehn?
 
Top