kurzer text bitte :)

minchen85

New Member
DANKEEE SCHONMAL IM VORAUS, ICH WEIß ES IST BISSCHEN VIEL :-?

es freut mich das du eine gute frau gefunden hast:) ich wünsche euch sehr viel glück.
gerne würde ich euch wiedersehen...ich hatte wirklich eine sehr schöne zeit mit euch.
nein,auf keinen fall ist er es...denkst du wirklich ich würde das verheimlichen????
er hat damals auf eine sehr unschöne weise beschlossen seine zukunft ohne mich weiter zu führen...und da werde ich nicht warten und hoffen das er zurück kommt.auch mein leben muss weitergehen,auch wenn wir eine sehr schöne zeit miteinander hatten.
trotzdem läuft es auch jetzt nicht so glücklich wie es eigentlich sollte,ich werde einfach vom pech verfolgt :-?
 

birisi

Well-Known Member
AW: kurzer text bitte :)

Es freut mich, dass du eine gute Frau gefunden hast:), ich wünsche euch sehr viel Glück.
Gerne würde ich euch wiedersehen, ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit euch.
Nein, auf keinen Fall ist er es. Denkst du wirklich, ich würde das verheimlichen?
Er hat damals auf eine sehr unschöne Weise beschlossen, seine Zukunft ohne mich weiter zu führen und da werde ich nicht warten und hoffen, dass er zurück kommt.
Auch mein Leben muss weitergehen, auch wenn wir eine sehr schöne Zeit miteinander hatten.
Trotzdem läuft es auch jetzt nicht so glücklich, wie es eigentlich sollte. Ich werde einfach vom Pech verfolgt :-?
İyi bir bayan bulman, beni sevindirdi, size çok çok mutluluk dilerim.
Sizi görmeyi çok isterdim, gerçekten de sizinle çok güzel zaman geçirmiştim.
Hayır, kesinlikle o değil bu. Gerçekten de saklayacağımı mı düşünüyorsun?
O, o zamanlar hoş olmayan bir şekilde hayatına bensiz devam etmeye karar verdi, bu durumda onun dönmesini beklemiyor ve ummuyorum.
Birlikte çok iyi zaman geçirdiysek de, hayatım devam etmek zorunda.
Buna rağmen, şimdi de aslında olması gerektiği kadar da mutlu değil. Tersliklerce izleniyorum.
 
Top