kurzer text

kolumbine85

New Member
so hätte mal nen kurzen text zum übersetzen und hoffe es kann sich jemand die zeit dafür nehmen..
danke schon im vorraus :))



Nichts ist schlimmer wenn man sich in einer Beziehung verstellt, weil man denkt, dass man dem anderen so besser gefällt...

Denn wenn die Beziehung nicht funktioniert, muss man sich nicht die Frage stellen, ob es funkioniert hätte.....

... wenn ich, ich selbst gewesen wäre und die, die ich eigentlich bin und nicht die, die ich glaubte für dich sein zu müssen. Um dir zu gefallen...

... wenn ich nicht dachte, ich muss bei allem "nein" sagen, auch wenn ich die dinge genauso gesehen habe wie du, nur weil ich dachte ich müsste es tun, damit du nicht merkst wie gut wir eigentlich zusammengepasst haben

ich hab es schließlich gewusst dass wir wie topf und deckel waren, nur hatte ich nie den mut dir es zu zeigen...

... wenn ich mit offenen Karten gespielt hätte, und dir einfach gesagt hätte wie wichtig du mir warst

... wenn ich einfach die Dinge so getan hätte wie ich es tun wollte, jetzt heute und sofort, und nicht das nächste mal...

... wenn ich ich mich einfach nicht verstellt hätte......


Aber manche Fragen bleiben einfach unbeantwortet
 

eva.l

New Member
AW: kurzer text

Nichts ist schlimmer wenn man sich in einer Beziehung verstellt, weil man denkt, dass man dem anderen so besser gefällt...

Denn wenn die Beziehung nicht funktioniert, muss man sich nicht die Frage stellen, ob es funkioniert hätte.....

... wenn ich, ich selbst gewesen wäre und die, die ich eigentlich bin und nicht die, die ich glaubte für dich sein zu müssen. Um dir zu gefallen...

... wenn ich nicht dachte, ich muss bei allem "nein" sagen, auch wenn ich die dinge genauso gesehen habe wie du, nur weil ich dachte ich müsste es tun, damit du nicht merkst wie gut wir eigentlich zusammengepasst haben

ich hab es schließlich gewusst dass wir wie topf und deckel waren, nur hatte ich nie den mut dir es zu zeigen...

... wenn ich mit offenen Karten gespielt hätte, und dir einfach gesagt hätte wie wichtig du mir warst

... wenn ich einfach die Dinge so getan hätte wie ich es tun wollte, jetzt heute und sofort, und nicht das nächste mal...

... wenn ich ich mich einfach nicht verstellt hätte......


Aber manche Fragen bleiben einfach unbeantwortet

Bir birliktelikte, ötekince daha çok hoşlanılacağını düşünüldüğü için rol yapmaktan daha kötüsü yok.
Zira bir birliktelik yürümezse, kendi kendine “yürürdü acaba, eğer ...” diye sormamalı...
... eğer ben, senin hoşuna gitmek uğruna senin için olmam gereken kişi yerine kendim, yani asıl özüm olsaydım...
... eğer, meselelere aynı senin gibi baktıysam da, her şeyde “hayır“ demem gerektiğini düşünmeseydim... yani senin, ne kadar iyi bir şekilde birbirimize uyduğumuzun farkına varmaman için bunu yapmam gerektiğini düşünmeseydim...
Ne de olsa, bizim tencere ve kap gibi olduğumuzu biliyordum, ancak bunu sana göstermeye kalkışamadım...
... eğer sana, her şeyi açıkça itiraf ederek benim için ne kadar önemli olduğunu tam anlamıyla söyleseydim...
... eğer istediklerimi istediğim şekilde yapsaydım, bir sonraki sefer değil, aksine şimdicik, bugün, hemencecik...
... eğer basit bir şekilde rol yapmasaydım...

Fakat bazı sorulara cevap verilmez...



Na ja, kurz ist anders ... und schwierig war es noch dazu.
 
Top