Kurzer Text

bak nadin,ben seni gercekdende sevdim.beni taniyasin diye sana bi suru mektup yazdim,sana olan sevgimi sevdami mektuplara yazdim..ama sen ne yaptin tertemiz sevgime leke surdun ihanet ettin ..benim icin artik hicbirseyin anlami yok artik kirli bir sevginin anlami olmaz artik ve bunuda sende biliyosun bizde oyledir..benfde aci cektim cekiyorum ama kimse bilmez bilmiyecekte artik umrumda deyilsin sadece bir arkadas olarak sana bakip konusurum sana baksamda bakislarim anlamsiz olacak.ve kiminle opusuyorsan opus kiminle cikiyorsan cik benim umrumda deyil artik sen benim kardesimsin arkadasimsin....herseyi unut benide..ama bana ihanet ettini unutma....cunku benim hic bir yanlisim yok.....ciao


vielen dank im vorraus
 

helin

Member
AW: Kurzer Text

bak nadin,ben seni gercekdende sevdim.beni taniyasin diye sana bi suru mektup yazdim,sana olan sevgimi sevdami mektuplara yazdim..ama sen ne yaptin tertemiz sevgime leke surdun ihanet ettin ..benim icin artik hicbirseyin anlami yok artik kirli bir sevginin anlami olmaz artik ve bunuda sende biliyosun bizde oyledir..benfde aci cektim cekiyorum ama kimse bilmez bilmiyecekte artik umrumda deyilsin sadece bir arkadas olarak sana bakip konusurum sana baksamda bakislarim anlamsiz olacak.ve kiminle opusuyorsan opus kiminle cikiyorsan cik benim umrumda deyil artik sen benim kardesimsin arkadasimsin....herseyi unut benide..ama bana ihanet ettini unutma....cunku benim hic bir yanlisim yok.....ciao


vielen dank im vorraus

ich hab dich wirklich geliebt nadin,ich hab´dir so viele Briefe geschrieben nur damit du mich kennenlernst,in diesen Briefen habe ich dir meine Liebe beschrieben... aber du ?du hast meine Liebe beschmutzt,mich betrogen... Für mich hat jetzt nichts mehr Sinn.. Eine beschmutzte Liebe hat keine Bedeutung mehr und das weißt du auch.. Mir geht´s auch sehr schlecht aber niemand weiß das und es wird auch niemand erfahren... Du bist mir nichts mehr Wert.. Ich kann dich nur als eine Freundin sehen..auch wenn ich dich angucke werden das nur bedeutungslose blicke sein... Küsse wen du willst,gehe mit dem aus den du willst es interessiert mich nicht mehr... Du bist nur noch meine Schwester ,eine Freundin.. Vergiss mich,vergiss alles... Aber vergiss nicht das du mich betrogen hast... Denn ICH hatte keine Fehler...ciao (also tschüs :DDD )
 

ege35

Well-Known Member
AW: Kurzer Text

Sehr kurzer Text!
c033.gif
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kurzer Text

Da kann ich der Kräuterhexe nur zustimmen. Und er bringt noch zum Abschluß einen klassischen Trick, er schiebt die die Schuld am Scheitern der Beziehung komplett in die Schuhe. Du hast noch eine ganze Weile ein schlechtes Gewissen und fragst dich vielleicht was du falsch gemacht hast und Loverboy vergnügt sich schon lange mit der Nächsten.

Lösch ihn komplett aus deinem Leben, vielleicht lerne noch etwas daraus für die Zukunft, aber mehr auch nicht.
 
Top