kurzer text

MissMyra

Member
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jmd das übersetzen könnte, verstehe leider nicht alles.
Danke schon im vorraus
lg

xxx=ein name

Evet sen cocuk degilsin sen xxx icin 4 yil degil 40 yil beklesende ayni :)) xxx kotu degil cok iyi bir insan ama biliyorsun o yok senle evlenmek? Sen her zaman onu sevecekmisin? Sen d evleneceksin bence degistirmek lazim bagzi seyleri beni yanlis anlama ben konusuyor senin iyi olman icin anladin mi
 

Annie

Active Member
AW: kurzer text

Ich versuche es mal...

Evet sen cocuk degilsin sen xxx icin 4 yil degil 40 yil beklesende ayni ) xxx kotu degil cok iyi bir insan ama biliyorsun o yok senle evlenmek? Sen her zaman onu sevecekmisin? Sen d evleneceksin bence degistirmek lazim bagzi seyleri beni yanlis anlama ben konusuyor senin iyi olman icin anladin mi

Ja, du bist kein Kind, du bist für xx nicht 4 Jahre.... (??das verstehe ich nicht).

XX ist nicht schlecht, er ist ein sehr guter Mensch, aber weißt du, er wird dich nicht heiratet.
Wirst du ihn immer lieben? Wenn du heiraten wirst so müssen einige Dinge meiner Ansicht nach verändert werden.
Verstehe mich nicht falsch. Ich spreche nur zu deinem Besten. Verstehst du mich?

LG Annie
 

KuzuKuzu

New Member
AW: kurzer text

sen xxx icin 4 yil degil 40 yil beklesende ayni

"Und wenn Du nicht 4 sondern 40 Jahre auf xxx wartest, ist es das gleiche"

So verstehe ich das - sinngemäss - aber 100% sicher bin ich wegen der Satzstellung auch nicht. Könnte auch heißen:

Für ihn ist es das gleiche, ob du 4 oder 40 Jahre wartest.

Annie, was meinst Du? :wink:

lg
Kuzu
 

Annie

Active Member
AW: kurzer text

sen xxx icin 4 yil degil 40 yil beklesende ayni

"Und wenn Du nicht 4 sondern 40 Jahre auf xxx wartest, ist es das gleiche"

So verstehe ich das - sinngemäss - aber 100% sicher bin ich wegen der Satzstellung auch nicht. Könnte auch heißen:

Für ihn ist es das gleiche, ob du 4 oder 40 Jahre wartest.

Annie, was meinst Du? :wink:

lg
Kuzu

Puh, ich würde zu Variante 1 tendieren, ist aber auch nur ein Bauchgefühl :wink:
 
Top