Lügen im Internet

Horizont43

New Member
AW: Lügen im Internet

Warum lügen im Internet. Hat hier schon jemand gesagt,weil sie im Internet jemand sein wollen,der man in der Realität nicht ist,aber gerne wär. Andere,um sich so interessanter zu machen und dann welche,weil sie lieber "Anonym" bleiben,nichts von sich preisgeben möchten und dann halt flunkern da entweder Internet/User eh egal sind und man wohl sowieso nicht auf der Suche nach irgendwelchen Bekanntschaften ist.
Das jemand,der "verarscht" wurde,sich darüber Gedanken macht und aufregt ist verständlich... deswegen sollte man am besten von Anfang an nichts ausm Internet machen und vor allem nicht eine Beziehung "online" suchen. (damit meine ich nicht dich kleopatra).
Ich dachte eher an irgendwelche Singlebörsen.. womit ich nicht es abwerten möchte,wenn man sich im Internet kennengelernt hat,nein ...ich meine,wenn man bewusst online einen Partner sucht.

lg
 

Aylin2009

Active Member
AW: Lügen im Internet

haha irgendwie unterhaltsam, das mal überflogen zu haben.

Aber dennoch find ich die Person echt "krass", die Dedektiv gespielt hat! Soviel Zeit und Mühe? FÜr was? Find ich auch grenzwertig!!!

Mir ist dabei mal wieder klar geworden, wie schnell Leute mich im wahren Leben ausfindig machen können, bei allem was ich hier so von mir preis gebe :shock:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Lügen im Internet

Mir ist dabei mal wieder klar geworden, wie schnell Leute mich im wahren Leben ausfindig machen können, bei allem was ich hier so von mir preis gebe :shock:

und mich hat es erschrocken, wie wichtig es anderen Menschen ist und wieviel Zeit sie opfern für Menschen aus dem Internet, vorallem wenn man persönlich ja überhaupt nix miteinander zutun hatte.
Hätte es ja noch irgendwie nachvollziehen können, hätte eine Person, mit der Inanamam auch "privat" etwas kontakt gehabt hätte, kurz recherchiert.Aber dieses Fotos analysieren und im JUZ anrufen ist echt WOW krass.
 
Top