lütfen kann ich jemanden eine PN schicken..

Orient1987

Active Member
Selam,

es geht um einen kurzen bis mittellangen text, den ich jemanden per PN schicken würde, es sind sehr persönliche Sachen, also möchte ich es nicht allen hier im Forum anvertrauen , da ich grade erst neu hier bin, danke für euer Verständnis.

GLG Orient1987
 

Orient1987

Active Member
AW: lütfen kann ich jemanden eine PN schicken..

Frage noch mal ganz Lieb :rolleyes: Traut sich keiner so schlimm ist es auch nicht, nur halt sehr persönlich


GLG
 

Sabine

Well-Known Member
AW: lütfen kann ich jemanden eine PN schicken..

Also ich versuch mal zu erklären:

Du suchst einen Beitrag von dem, dem Du die PN schicken möchtest. Stellst Dich mit dem Cursor auf den blauen Namen und klickst mit rechts. Dann geht ein kleines Kästchen auf und darin sollte dann u.a. auch stehen "PN an .... schicken". Das anklicken und dann kannst Du loslegen.

Es war mal so, daß Neulinge PNs erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge schreiben konnten, aber ich glaube, das wurde geändert?? Versuchs einfach mal !

LG, Sabine
 
H

hatira

Guest
AW: lütfen kann ich jemanden eine PN schicken..

Also ich versuch mal zu erklären:

Du suchst einen Beitrag von dem, dem Du die PN schicken möchtest. Stellst Dich mit dem Cursor auf den blauen Namen und klickst mit rechts. Dann geht ein kleines Kästchen auf und darin sollte dann u.a. auch stehen "PN an .... schicken". Das anklicken und dann kannst Du loslegen.

Es war mal so, daß Neulinge PNs erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge schreiben konnten, aber ich glaube, das wurde geändert?? Versuchs einfach mal !

LG, Sabine

Sie möchte sich einen Text per PN übersetzen lassen.:wink:
Es hat sich noch kein Opfer gefunden.
 
Top