Lebens wichtig

Nesliden

New Member
Slm nochmal wäre jemand so leib und würde mir ds hier überstzen geht um mich und meinen freünd hab zufällig im Netlog geshn ds er mit jemaden komments schreibbt aber auf türkisch ist also sehr wichtig für mich zu wissen was er geschriebben hatt ....:cry:

ER : Slm, sana niye yazamiyorum birsey merak ettim ya.

Sie: neyi merak ettin?

ER: Sana galiba birkere yazmistim, ama msji aldin mi bilmiyorum.. Tr nin neresinden diye? Gözlerini ve kaslarini cok beyendim

Er :Slm, beni gecen sefer yanlis anladin galiba Sana sadece yazmak istemiyorum ama olmuyor.
Beni arkadas olarak acaba kabul edermisin?
 

Horizont43

New Member
AW: Lebens wichtig

ER : Slm, sana niye yazamiyorum birsey merak ettim ya.
selam,warum kann ich dir nicht schreiben mich interessiert da etwas

Sie: neyi merak ettin?
was interessiert dich?

ER: Sana galiba birkere yazmistim, ama msji aldin mi bilmiyorum.. Tr nin neresinden diye? Gözlerini ve kaslarini cok beyendim
ich glaube ich hab dir mal geschrieben, weiss nicht ob du die nachricht bekommen hast.. woher aus der türkei du kommst!? mir gefallen deine augen und augenbrauen sehr.

Er :Slm, beni gecen sefer yanlis anladin galiba Sana sadece yazmak istemiyorum ama olmuyor.
Beni arkadas olarak acaba kabul edermisin?
selam, ich glaube du hast mich letztens falsch verstanden Ich möchte dir nicht nur schreiben aber es geht nicht.
würdest du mich als einen freund akzeptieren?
 

Nesliden

New Member
AW: Lebens wichtig

ER : Slm, sana niye yazamiyorum birsey merak ettim ya.
selam,warum kann ich dir nicht schreiben mich interessiert da etwas

Sie: neyi merak ettin?
was interessiert dich?

ER: Sana galiba birkere yazmistim, ama msji aldin mi bilmiyorum.. Tr nin neresinden diye? Gözlerini ve kaslarini cok beyendim
ich glaube ich hab dir mal geschrieben, weiss nicht ob du die nachricht bekommen hast.. woher aus der türkei du kommst!? mir gefallen deine augen und augenbrauen sehr.

Er :Slm, beni gecen sefer yanlis anladin galiba Sana sadece yazmak istemiyorum ama olmuyor.
Beni arkadas olarak acaba kabul edermisin?
selam, ich glaube du hast mich letztens falsch verstanden Ich möchte dir nicht nur schreiben aber es geht nicht.
würdest du mich als einen freund akzeptieren?

danke viel mals für dei übersetztung meine Liebe :cry: was soll ich jetz nur tun.. geht er mir etwa fremd oder sin es harmlosse zeilen,ach warum ist Liebe so kompliziert echt..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Lebens wichtig

naja mir gefallen deine augen und augenbrauen sehr ?:|
würde mein Mann das zu einer anderen sagen waere diese welt zu klein für ihn :twisted:
 
Top