Leider etwas länger

Linda1992

New Member
Hallo :)
Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal ist es allerdings ein etwas längerer Text. Könnte trotzdem jemand so lieb sein? Ich hoffe ich mache euch keine Umstände.

Du weißt ja, dass ich in zwei Wochen in die Türkei kommen werde. Ich habe zwar ein Hotel in Side gebucht, will dich aber trotzdem sehen. Ich könnte dich besuchen kommen. Natürlich nur, wenn du das willst. Du müsstest mir nur sagen, wo du in der Zeit vom 16. bis 23. April bist. Arbeitest du dann schon? Wenn ja, wo? Glaube mir, ich würde jeden Weg auf mich nehmen, alles Mögliche versuchen, nur um dich endlich wiedersehen zu können. Seitdem ich letzte Woche deine Stimme gehört habe, ist das Verlangen nach dir nur noch größer geworden. Du bist Teil meines Lebens geworden. Mein Herz gehört dir, nur dir allein.
Schatz, ich habe den Text auf Deutsch geschrieben und mir ins Türkische übersetzen lassen. Ohne Hilfe hätte ich das nicht schreiben können.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Leider etwas länger

Du weißt ja, dass ich in zwei Wochen in die Türkei kommen werde.
Ich habe zwar ein Hotel in Side gebucht, will dich aber trotzdem sehen.
Ich könnte dich besuchen kommen.
Natürlich nur, wenn du das willst.
Du müsstest mir nur sagen, wo du in der Zeit vom 16. bis 23. April bist. Arbeitest du dann schon?
Wenn ja, wo?
Glaube mir, ich würde jeden Weg auf mich nehmen, alles Mögliche versuchen, nur um dich endlich wiedersehen zu können.
Seitdem ich letzte Woche deine Stimme gehört habe, ist das Verlangen nach dir nur noch größer geworden.
Du bist Teil meines Lebens geworden.
Mein Herz gehört dir, nur dir allein.
Schatz, ich habe den Text auf Deutsch geschrieben und mir ins Türkische übersetzen lassen.
Ohne Hilfe hätte ich das nicht schreiben können.
İki hafta sonra Türkiye'ye geleceğimi biliyorsun.
Her ne kadar Side'de bir otelde yer ayırtsam da, seni görmek istiyorum.
Seni görmeye gelebilirim.
Tabi ki, sadece sen istersen.
Sadece bana 12 ile 23 Nisan arası nerede olacağını söylemen gerekiyor.
Çalışacak mısın?
Eğer çalışacaksan, nerede?
İnan bana, sadece seni tekrar görebilmek için her yolu dener, her çareye başvururum.
Son hafta seni gördüğümden beri sana olan arzum daha da arttı.
Hayatımın parçası oldun.
Canım, maili Almanca yazdım ve Türkçeye çevirttim.
Yardım almadan yazamazdım bunu.
 
Top