Leider etwas mehr :-)

Birtanem107

New Member
Vielleicht findet sich ja jemand, der viiiel Zeit hat zum Übersetzen? Ist leider etwas mehr geworden... :-(

Er tut es immer noch. Er trifft sie weiter. Was für ein glücklicher Mann, dass er zwei Frauen haben kann. Nicht nur das es die ganze Stadt weiß, auch Sie als Ehefrau haben Verständnis.
Sie haben die Arbeit mit seinen Kindern und zu Hause, dafür hat die andere den Spass. Was für ein schönes Leben!
Mit Ihnen will er also seine Freizeit nicht verbringen? Warum auch, wenn er dafür seine hübsche junge Freundin hat. Wissen Sie, das die Frau noch keine dreißig Jahre alt ist? Was für ein schönes Paar.
Sagt er Ihnen, es ist alles Lüge? Da war nichts? Oder, es ist vorbei?
Ein mutiger Mann, sich eine Freundin in der selben Stadt zu suchen.
Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen nicht ins Gesicht lügt, könnten Sie die Frau auch jeden Tag sehen. Jeder weiß wo sie arbeitet. Aber alle seine Freunde haben soviel "Ehre" für ihn zu lügen. Man verrät sich nicht untereinander. Aber warum sollten sie auch, wenn Sie jeden Tag mit der Lüge leben?
Warten Sie darauf, bis die Frau selbst bei Ihnen vor der Tür steht, ehe Sie es glauben? Das wird sie nicht tun, sie lässt sich von ihm beeinflussen. Hüseyin hat seine Frauen wirklich gut im Griff. Fragen Sie ihn doch, wer sie ist, vielleicht hat er den Mut es Ihnen zu sagen.
Sie haben sie bestimmt schon gesehen, und Ihre Kinder auch. Möchten Sie sich weiter belügen lassen? Jeder Frau ins Gesicht sehen zu müssen, und sich fragen: Ist sie es?
Fragen Sie seine Freunde. Fragen Sie den alten Mann, ich sehe abends ihr Auto vor seiner Tür- er weiß wer sie ist. Machen Sie es geschickt, dann wissen Sie endlich Bescheid.





Ich weiß, es ist viel, letztes Mal wurde mir auch schon so toll geholfen, ich hoffe jemand fühlt sich dazu in der Lage :)
 

Birtanem107

New Member
AW: Leider etwas mehr :)

Liest sich so, oder? als wenn sie es weiß.

Ich persönlich glaube, sie weiß es nicht, denn er hat verdächtig gute laune, und er öffnet die post für sie, was er mir selbst gesagt hat.

Naja, wenn niemand will... kann man nix machen:cry:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Leider etwas mehr :)

Liest sich so, oder? als wenn sie es weiß.

Ich persönlich glaube, sie weiß es nicht, denn er hat verdächtig gute laune, und er öffnet die post für sie, was er mir selbst gesagt hat.

Naja, wenn niemand will... kann man nix machen:cry:

Also schön und gut, aber in dem Text kommt regelrecht dein Frust durch (nicht falsch verstehen!!!), aber die Ironie und der Sarkasmus können für eine unwissende Person dann noch schlimmer sein als für eine wissende Person.
Das du ihr die Augen öffen willst, ok, aber nicht so. Der Text ist zu krass formuliert. Den würd ich fast eher dem Mann schicken ;)

Darf ich fragen wo die Beiden leben? In Deutschland? Irgendwo hattest du geschrieben, dass du sie schonmal angerufen hat und sie nix verstanden hat, da sie kein Deutsch spricht. mhmmm also, vielleicht ist sie auch einfach von ihm abhängig, weil sie alleine nicht zurecht kommen würde und vielleicht ist sie noch mitdem Gedanken groß geworden, dass man sich nicht vom Mann trennt, auch wenn er sie betrügt. Vielleicht hat sie auch Angst vor Familie usw. Also es wird schon seinen Grund haben warum sie so reagiert.
 

Birtanem107

New Member
AW: Leider etwas mehr :)

Hab ich auch- ich habe ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.

Leider sieht er das ganz anders und belästigt mich weiterhin auf arbeit.
Da kann ich nicht so wie ich will.

Seine Freunde glauben wir sind noch zusammen. niemand baggert mich an- weil ich "besetzt" bin. die ihre worte, nicht meine. wenn ich sage, es ist schluß, sagen sie ich bräuchte doch nicht lügen, um ihn zu schützen, denn sie wissen doch bescheid. Hallo? wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

der Brief ist bewusst in der dritten person- er hat mir gedroht, wenn ich zu seiner Frau Kontakt aufnehme, passiert was. er weiß, das ich versucht habe sie anzurufen. das ich ihr einen Brief geschrieben habe traut er mir nur deshalb nicht zu, weil ich kein türkisch kann, zumindest nicht genug.

Jetzt vermutet er, ein kollege will ihm schaden, das wollte ich gern ausnutzen.

Habe kein Problem das sie es weiß das ich es bin- habe nur ein Problem damit das er mich nicht in Ruhe lässt. Könnte meinen job verlieren, und sehe keinen sicheren weg daraus.

So, genug gerechtfertigt, es hat ja eh keinen sinn so....
 

Birtanem107

New Member
AW: Leider etwas mehr :)

Also schön und gut, aber in dem Text kommt regelrecht dein Frust durch (nicht falsch verstehen!!!), aber die Ironie und der Sarkasmus können für eine unwissende Person dann noch schlimmer sein als für eine wissende Person.
Das du ihr die Augen öffen willst, ok, aber nicht so. Der Text ist zu krass formuliert. Den würd ich fast eher dem Mann schicken ;)

Darf ich fragen wo die Beiden leben? In Deutschland? Irgendwo hattest du geschrieben, dass du sie schonmal angerufen hat und sie nix verstanden hat, da sie kein Deutsch spricht. mhmmm also, vielleicht ist sie auch einfach von ihm abhängig, weil sie alleine nicht zurecht kommen würde und vielleicht ist sie noch mitdem Gedanken groß geworden, dass man sich nicht vom Mann trennt, auch wenn er sie betrügt. Vielleicht hat sie auch Angst vor Familie usw. Also es wird schon seinen Grund haben warum sie so reagiert.

Natürlich bin ich frustriert, und wie...

Sie leben in Deutschland, schon lange. Verstehe nicht, wieso sie nicht Deutsch lernt. Ich bin auch ganz fest davon ausgegangen, das sie mich versteht, sonst hätte ich nicht angerufen.

Und sie hat die Hosen an da- sie hat auch das Geld. deswegen bleibt er mit ihr zusammen- so hat er es gesagt. kein wunder das er Angst hat das es rauskommt- er musste sie schonmal aus der Türkei zurückholen, und sie hat ihm noch eine einzige chance gegeben. das hat er mir mal erzählt, wo ich wissen wollte, warum er mir seine Frau verschwiegen hat. da war ich noch verliebt und hab alles dafür getan damit es nicht rauskommt. nur hab ich nicht gedacht, das ich ihn nicht wieder los werde. oh man...

Also nur damit das klar ist- ich war zwar noch verliebt in ihn als ich erfahren habe das er eine Frau hat, habe mich aber trotzdem getrennt. irgendwann dachte ich sie sollte es wissen- jetzt denke ich, sie muss es wissen, sonst werde ich ihn wirklich nie los. habe ihn jetzt zwei Monate an der Backe, er betatscht mich und alles- ich glaube er denkt ich gehöre ihm.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Leider etwas mehr :)

Natürlich bin ich frustriert, und wie...

Sie leben in Deutschland, schon lange. Verstehe nicht, wieso sie nicht Deutsch lernt. Ich bin auch ganz fest davon ausgegangen, das sie mich versteht, sonst hätte ich nicht angerufen.

Und sie hat die Hosen an da- sie hat auch das Geld. deswegen bleibt er mit ihr zusammen- so hat er es gesagt. kein wunder das er Angst hat das es rauskommt- er musste sie schonmal aus der Türkei zurückholen, und sie hat ihm noch eine einzige chance gegeben. das hat er mir mal erzählt, wo ich wissen wollte, warum er mir seine Frau verschwiegen hat. da war ich noch verliebt und hab alles dafür getan damit es nicht rauskommt. nur hab ich nicht gedacht, das ich ihn nicht wieder los werde. oh man...


Also wenn du Angst um deine Person und vor dem Verlust deiner Arbeit hat, dann würde ich so schnell wie möglich zur Polizei. Die können bewirken, dass er Abstand zu dir hält und vielleicht hat er ja eh Angst, dass er vielleicht wieder zurück muss (wenn seine Frau ihn schonmal zurückgeholt hat) und lässt dich dann in Ruhe.
Das den Brief nicht ein Kumpel verfasst hat, wird er auch merken.
Wer weiß wie lange sie eine Betrogene ist, versuch erstmal selbst von ihm los zukommen, dann kannst du ihr helfen....

Aber rechtfertigen muss du dich nicht, wollte es nur gesagt haben.


lg
 
Top