letzter Brief! ich danke euch sehr..

Inezgirl

New Member
Ich denke ich sollte endlich aufhören zu träumen.
In letzter Zeit stelle ich mir immer wieder vor, dass ich dich treffen werde und wie wir heiraten.
Ich stelle mir vor mit dir glücklich zu werden, aber in Wirklichkeit sind das alles nur Träume, weil ich weiß dass dies wahr werden kann.
Du wirst niemals bei mir sein können.. das ist mir jetzt klar geworden.
Es tut mir leid dass ich dir das alles schreibe aber ich kann das nicht mehr.
Ich kann nicht mehr so tun als ob das alles schon klappen würde, denn ich werde damit nicht klarkommen dass du nicht bei mir bist.
Ich weiß dass du nicht auf mich warten würdest, sowas kann ich auch nicht erwarten.
Wo gibt es denn schon sowas ?
Ich bin Schuld für alles, und ich hoffe du verzeihst mir.
Es ist besser wenn wir uns nicht mehr schreiben und du mich aus deinem Leben löschst.
Ich habe mich in dich verliebt und ich weiß dass der Schmerz noch schlimmer wird wenn ich weiter mit dir schreiben würde.
Es wäre ein Netz voller Träume und ich kann es nicht aushalten dass ich nie dir gehören kann, weil es nicht geht.
weil du nicht einfach kommen würdest , wie ich es mir vorstelle.
weil du mich nicht verstehen würdest.
weil es sinnlos ist auf jemanden zu warten der nur in deiner Traumwelt existiert.
Von jetzt an werde ich dich in Ruhe lassen..und hoffe dass ich mich ablenken kann nur um nicht an dich denken zu müssen.
es fällt mir schwer weil ich realisiere dass ich nicht mit dir zusammen sein kann.
 

univers

Well-Known Member
AW: letzter Brief! ich danke euch sehr..

Ich denke ich sollte endlich aufhören zu träumen.
In letzter Zeit stelle ich mir immer wieder vor, dass ich dich treffen werde und wie wir heiraten.
Ich stelle mir vor mit dir glücklich zu werden, aber in Wirklichkeit sind das alles nur Träume, weil ich weiß dass dies wahr werden kann.*
Du wirst niemals bei mir sein können.. das ist mir jetzt klar geworden.
Es tut mir leid dass ich dir das alles schreibe aber ich kann das nicht mehr.
Ich kann nicht mehr so tun als ob das alles schon klappen würde, denn ich werde damit nicht klarkommen dass du nicht bei mir bist.
Ich weiß dass du nicht auf mich warten würdest, sowas kann ich auch nicht erwarten.
Wo gibt es denn schon sowas ?
Ich bin Schuld für alles, und ich hoffe du verzeihst mir.
Es ist besser wenn wir uns nicht mehr schreiben und du mich aus deinem Leben löschst.
Ich habe mich in dich verliebt und ich weiß dass der Schmerz noch schlimmer wird wenn ich weiter mit dir schreiben würde.
Es wäre ein Netz voller Träume und ich kann es nicht aushalten dass ich nie dir gehören kann, weil es nicht geht.
weil du nicht einfach kommen würdest , wie ich es mir vorstelle.
weil du mich nicht verstehen würdest.
weil es sinnlos ist auf jemanden zu warten der nur in deiner Traumwelt existiert.
Von jetzt an werde ich dich in Ruhe lassen..und hoffe dass ich mich ablenken kann nur um nicht an dich denken zu müssen.
es fällt mir schwer weil ich realisiere dass ich nicht mit dir zusammen sein kann.

Artık hayal görmeyi bırkmam gerektiğini düşünüyorum.
Son zamanlarda durmadan senin ile buluşacağımı ve evleneceğimizi hayal ediyorum.
Senin ile mutlu olacağımı hayal ediyorum, ama gerçekte tüm bunlar sadece hayal, zira bunun gerçekleşmiyeceğini biliyorum.
Sen asla yanımda olamıyacaksın ki, bunu ancak şimdi anladım.
Sana tüm bunları yazdığımdan ötürü üzgünüm, ama artık bunu yapamıyorum.
Tüm bunların birtülü olacakmış gibi yapamam artık, zira yanımda olmadığını hazm edemiyeceğim.
Beni beklemiyeceğini biliyorum ki, böyle birşey de bekleyemem.
Nerde görülmüş böylesi?
Herşeyin suçlusu benim, vede beni bağışlıyacağını umuyorum.
Eğer artık birbirmize yazmazsak ve beni hayatından silersen, daha iyi olurdu.
Sana aşık oldum ve eğer sana yazmaya devam edersem, acının daha da fena olacağını biliyorum.
Rüyalarla dolu bir ağ olurdu bu ve asla sana ait olamıyacağıma katlanamam, zira olamıyor bu.
Senin bayağı gelmiyeceğin için ki, hayalini ettiğim gibi.
Beni anlayamıyacağın için.
Sadece hayal dünyasında var olan birini beklemek anlamsız olduğu için.
Şu andan itibaren sana rahat veriyorum...sadece seni düşünmemek için, başka türlü odaklanabileceğimi umuyorum.
Zoruma gidiyor, zira senin ile brilikte olamıyacağımı idrak ediyorum.

Anmerkung zur Übersetzung:

Der mit * markierte Satz ist, wie es von dir verfasst ist, in sich widersprüchlich, daher habe ich ihn, wie unten ergänzend übersetzt;

"Ich stelle mir vor mit dir glücklich zu werden, aber in Wirklichkeit sind das alles nur Träume, weil ich weiß dass dies nicht wahr werden kann."

Ist es in Ordnung?
 

Inezgirl

New Member
AW: letzter Brief! ich danke euch sehr..

hey univers!!

ja das ist total in Ordnung!! so meinte ich es auch, habe das Wort vergessen in dem Satz ;)

SUper lieben dank, super nett von dir dass du dir da Zeit genommen hast um es zu übersetzen!!
ich hoffe ich lerne diese Sprache bald auch so gut :(

Glg
inezgirl:wink:
 
Top