Liebe

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie tränen

Du denkst ich bin Glücklich? Sieh genau hin, denn am Morgen sind die Tränen der letzten nacht schon getrocknet.

nie wieder werde ich liebe an mich heran lassen, denn alles was ich wollte warst du.

wie oft kann ein herz brechen, bevor die seele daran zerbricht?

ausser blödsinn habe ich nur eins im sinn, DICH

kein paar auf erden sieht so wunderschön aus wie wir

don't cry say fuck you and smile

ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben

denk daran das dein mädchen wieder weint, sie liegt nachts im bett und schläft nicht ein

je mehr ich die menschen kennenlerne desto mehr respektiere ich hunde.

Die Sehnsucht, dass zu zu mir kommst, mich in den Arm nimmst und mir sagst: “Ich lass dich nie wieder los”, ist manchmal so groß, dass mir die Tränen kommen…
 

birisi

Well-Known Member
AW: Liebe

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie tränen.
Du denkst ich bin Glücklich? Sieh genau hin, denn am Morgen sind die Tränen der letzten nacht schon getrocknet.
nie wieder werde ich liebe an mich heran lassen, denn alles was ich wollte warst du.
wie oft kann ein herz brechen, bevor die seele daran zerbricht?
ausser blödsinn habe ich nur eins im sinn, DICH
kein paar auf erden sieht so wunderschön aus wie wir
don't cry say fuck you and smile
ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben
denk daran das dein mädchen wieder weint, sie liegt nachts im bett und schläft nicht ein
je mehr ich die menschen kennenlerne desto mehr respektiere ich hunde.
Die Sehnsucht, dass zu zu mir kommst, mich in den Arm nimmst und mir sagst: “Ich lass dich nie wieder los”, ist manchmal so groß, dass mir die Tränen kommen…

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie tränen
Gönül sözleri olmadığında, gözyaşları yollar.
Du denkst ich bin glücklich? Sieh genau hin, denn am Morgen sind die Tränen der letzten nacht schon getrocknet.
Mutlu muyum, sanıyorsun. İyi bak, çünkü gecenin gözyaşları sabah kurudu.
Nie wieder werde ich Liebe an mich heranlassen, denn alles, was ich wollte, warst du.
Asla tekrar aşkı kendime yaklaştırmayacağım, çünkü senden tek şey istediğim şey sendin.
Wie oft kann ein Herz brechen, bevor die Seele daran zerbricht?
Ruh kırılmadan önce, kalp kaç kere paramparça olabilir?
Ausser Blödsinn habe ich nur eins im Sinn, DICH
Budalalığın dışında sadece aklımda bir tek şey var. SEN
Kein Paar auf Erden sieht so wunderschön aus wie wir.
Dünyada hiçbir çift bizim gibi güzel görünmüyor.
don't cry say fuck you and smile
................................................
Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben.
Daha sonra dudaklarında ölmek için gözlerinde yaş olarak doğmak isterdim.
Denk daran, dass dein Mädchen wieder weint, sie liegt nachts im Bett und schläft nicht ein.
Kız arkadaşının yine ağladığını düşün. Geceleri yatağında yatıp uyuyamıyor.
Je mehr ich die Menschen kennenlerne, desto mehr respektiere ich Hunde.
İnsanları tanıdıkça, köpeklere saygı duyuyorum.
Die Sehnsucht, dass du zu mir kommst, mich in den Arm nimmst und mir sagst: “Ich lass dich nie wieder los”, ist manchmal so groß, dass mir die Tränen kommen.
Bana gelmeni, beni kollarına almanı ve ''Seni bir daha bırakmam.'' demeni özlemem bazen o kadar büyük oluyor ki, gözlerim doluyor.
 
Top