Liebes Brief an mein Schatz zum übersetzen

lale.lu

New Member
Hallo erst mal ich bin neu hier und finde es ganz klasse das es hier so eine Seite gibt. Zu meinem Wunsch. Mein Freund ist zwar hier in Deutschland geboren aber dennoch möchte ich ihm einen Brief in seiner Landessprache schreiben. Denke das ist einfach etwas Persönlicher. Also Danke für die Übersetzung.


Mein Herz
Es hat lange gedauert bis ich erkannt habe das du derjenige bist der mich Glücklich macht. Ich danke dir das du so lange auf mich gewartet hast. Und irgendwie irgendwann ist zum Glück jetzt geworden, nun bin ich froh wenn du morgens neben mir aufwachst und du mir ein lächeln schenkst.. Ich liebe dich jeden Tag etwas mehr und die kleinen Dinge die dich so besonders machen. Wenn du die Musik aufdrehst und laut mit singst du voller Leidenschaft mit tanzt und mich dadurch immer wieder zum lachen bringst. Wenn dich was Emotional berührt, du eine Gänsehaut bekommst. Oder wir einfach zusammen herumalbern. Wenn du mich überrascht mit Blumen oder meinem Lieblingsessen. Deine Liebe, Ehrliche Art bezaubert mich immer wieder. Du bemühst dich jeden Tag um mich und tust alles dafür das wir eine Harmonische Beziehung haben. Auch wenn wir es nicht gerade leicht hatten am Anfang, bin ich mir sicher das wir es zusammen schaffen unsere Träume zu verwirklichen. Ich werde immer hinter dir stehen und bin froh das du für mich da bist. Ich liebe dich sehr mein Herz und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Liebes Brief an mein Schatz zum übersetzen

Mein Herz,
es hat lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass du derjenige bist, der mich glücklich macht.
Senin beni mutlu edecek biri olduğunu anlamam uzun sürdü.
Ich danke dir, dass du so lange auf mich gewartet hast.
Bu kadar uzun süre beni beklediğin için teşekkür ederim.
Und irgendwie, irgendwann ist zum Glück jetzt geworden, nun bin ich froh, wenn du morgens neben mir aufwachst und du mir ein Lächeln schenkst.
Ve birgün, bir şekilde mutluluk şu an oldu, şimdi sabahları yanımda uyanmana ve bana gülümsemene memnun oluyorum.
Ich liebe dich jeden Tag etwas mehr und die kleinen Dinge, die dich so besonders machen.
Seni ve seni özel yapan küçük şeyleri hergün biraz daha fazla seviyorum,
Wenn du die Musik aufdrehst und laut mitsingst, du voller Leidenschaft mit tanzt und mich dadurch immer wieder zum Lachen bringst.
Müzik açmanı ve yüksek sesle şarkı söylemeni, coşkuyla dansetmeni ve böylece beni tekrar tekrar güldürmeni.
Wenn dich was emotional berührt, du eine Gänsehaut bekommst, oder wir einfach zusammen herumalbern.
Seni duygusal olarak olarak birşeylerin etkilemesini, tüylerin diken diken olmasını, ya da birlikte saçma espriler yapmamızı.
Wenn du mich überrascht mit Blumen oder meinem Lieblingsessen.
Beni çiçek ya da en çok sevdiğim yemekle şaşırtmanı.
Deine Liebe, ehrliche Art bezaubert mich immer wieder.
Aşkın, dürüst karakterin her defasında beni büyülüyor.
Du bemühst dich jeden Tag um mich und tust alles dafür, dass wir eine harmonische Beziehung haben.
Hergün benim için çaba gösteriyorsun, uyumlu bir beraberliğimiz olsun diye herşeyi yapıyorsun.
Auch wenn wir es nicht gerade leicht hatten am Anfang, bin ich mir sicher dass wir es zusammen schaffen, unsere Träume zu verwirklichen.
Başlangıçta işimiz kolay olmasa da birlikte hayallerimizi gerçekleştirmeyi başarabileceğimize eminim.
Ich werde immer hinter dir stehen und bin froh, dass du für mich da bist.
Her zaman arkanda olacağım ve yanımda olmandan memnunum.
Ich liebe dich sehr, mein Herz und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir.
Seni çok seviyorum, canım, ortak geleceğimiz için seviniyorum.
 
Top