Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

Pannekeuken

New Member
Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit eine türkische Freundin und würde Ihr gerne in Ihrer Sprache ein kleinen Brief schicken.

Könnte mir bitte hier einer bei der Übersetzung helfen ? wäre ganz lieb.
Ihr könnt es gerne hier übersetzen oder mir eine pm mit der übersetzung schicken.

Text:

Hallo mein Schatz!

Ich habe immer gedacht man muss auf Schatzsuche gehen, um das zu finden was man sich wünscht, was man möchte, doch Du belehrst mich eines besseren, als Du meinen Weg kreuztest, als Du in meine Arme gelaufen bist ging meine Schatzsuche zu Ende.
Du bist für mich der größte Schatz auf Erden.
Ein Schatz den man im Wert, in Worten nicht ermessen kann, es ist einfach unbeschreiblich
was Du mir bedeutest, kein Wort kann dem jemals gerecht werden!
Wenn Du in meiner Nähe bist, kribbelt es in meinem ganzen Körper.
Wenn ich deinen Geruch wahrnehme, fange ich an zu träumen, den schönsten Traum in meinem Leben. Ein Leben ohne Dich kann und will ich mir einfach nicht mehr vorstellen.
Wenn Du mich berührst, sei es noch so kurz, bekomme ich Gänsehaut, ich vergesse in dem Moment einfach Alles und fühle mich wohl.
Wenn sich unsere Lippen berühren, spüre ich, dass Du die Richtige bist.
Wenn Du mich mit deiner Zunge liebkost, machst Du mich wahnsinnig und verrückt zugleich nach Dir, nach mehr von Dir.
Wenn Du nicht bei mir bist mein Schatz, so vermisse ich Dich jeden einzelnen Augenblick, ich wünsche mir nichts mehr als bei Dir zu sein, meine Gedanken gehören nur Dir.
Mein Herz habe ich Dir bereits geschenkt, es kann nicht mehr ohne Dich sein.

Möge unser Weg noch so steinig und schwer sein, zusammen werden wir jeden Meter meistern, auch wenn ich Dich tragen muss, ich werde Dich niemals aufgeben oder in Stich lassen!!!

Der Fuchs sagte zu dem kleinen Prinz: „Nur mit dem Herzen sieht man Gut!“
Mein Herz, mein Verstand beides ist sich im Einklang, dass Du meine Blume bist, so einzigartig, so wunderschön, wie keine Andere auf dieser oder einer anderen Welt.
Ich wünsche mir ein Leben mit Dir und dafür werde ich kämpfen, für Dich, für mich,
für unser beider Glück!

Denn das was Du mir schenkst, was ich mit Dir fühle, dass kann mir nichts Anderes auf dieser Welt geben.
Du bist das größte Glück was mir jemals passieren konnte !!!


Mein Schatz ich liebe Dich über Alles !!!
 

waltraut

Active Member
AW: Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

Wie romantisch , :roll: wer soll denn sowas übersetzen ,
sags ihr doch einfach direkt , oder kann sie kei Deutsch ????????????




gruss
wally
 

Pannekeuken

New Member
AW: Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

doch doch sie kann deutsch, möchte es ihr aber in ihrer muttersprache mitteilen.

hoffe es traut sich jmd daran :roll:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

ach du scheiße....ich muss brechen!

Wenn mein Freund mir sowas schreibt, dann wären das seine letzten Zeilen an mich gewesen....:twisted:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

Auch wenn Du Dir bestimmt viel Mühe gegeben hast.....
Mach ein bisschen weniger dick.

Die Frauen mögen so etwas nicht wirklich.... also die Mehrzahl.
Wenn Du aber meinst, sie gehört zu denen, die so etwas mögen, und Du auch jedes Wort so meinst..... dann ist es ok.
 

sonja.s

New Member
AW: Liebesbrief Übersetzungshilfe bitte

doch doch sie kann deutsch, möchte es ihr aber in ihrer muttersprache mitteilen.
hoffe es traut sich jmd daran :roll:

Warum möchtest du es ihr in ihrer Muttersprache mitteilen, obwohl sie weiß dass du keine Ahnung von dieser Sprache hast?

Sie wird dann wissen, dass ein Fremder diese Liebeserklärung vor ihr selbst gehört/gelesen/gewußt hat .... mir als Frau wäre dies nicht Recht .... ich möchte nicht, dass jemand Fremdes die kleinen und großen Geheimnisse zwischen ihm und mir kennt .....
 
Top