*liebschau*kleine übersetzung

hachiko

Member
Auch jetzt bedank ich mich schonmal an den/die übersetzer/in^^



hemen çeviri yapman önemlidegil...son 6 yıldan sonra mutlaka biraz degişmisimdir...fiziksel olarak kaslıyım canım:) fotografım hiç yok ama en kısa zamanda sana gönderirim...türkiye ye gelebilecegini duymak ve ümitetmek güzel...seni görsem bayılabilirim:) buyüzden ambulansla gel...oradaki türk kızlarına bir sözüm yok fakat buradaki kızlar daha çok parayı seviyorlar basitler...
 
L

Laledevri

Guest
Auch jetzt bedank ich mich schonmal an den/die übersetzer/in^^
hemen çeviri yapman önemlidegil...son 6 yıldan sonra mutlaka biraz degişmisimdir...fiziksel olarak kaslıyım canım:) fotografım hiç yok ama en kısa zamanda sana gönderirim...türkiye ye gelebilecegini duymak ve ümitetmek güzel...seni görsem bayılabilirim:) buyüzden ambulansla gel...oradaki türk kızlarına bir sözüm yok fakat buradaki kızlar daha çok parayı seviyorlar basitler...

Es ist nicht wichtig, dass du sofort eine Übersetzung machst. In den letzten sechs Jahren habe ich mich natürlich etwas verändert. Vom der Statur her bin ich muskulös, Schätzchen. Ich habe kein Bild, schicke es Dir aber baldmöglichst zu. Zu hören und zu hoffen, dass Du in die Türkei kommen kannst ist schön. Wenn ich Dich sehe, werde ich in Ohnmacht fallen. Deshalb komm mit einem Krankenwagen. Über die türkischen Frauen dort sage ich nichts, aber die Mädels hier sind eher geldgeil und simpel gestrickt.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich will Ja kein falsches Urteil machen, aber klingt ein wenig nach einem Askim der im Hotel oder einem Klamottenladen arbeitet :D
 
L

Laledevri

Guest
Ich will Ja kein falsches Urteil machen, aber klingt ein wenig nach einem Askim der im Hotel oder einem Klamottenladen arbeitet :D

Ja. Wobei er die Lise abgeschlossen haben dürfte. Die Orthographie ist ok, da gabs hier schon deutlich schlimmere Anwandlungen. Übrigens es besteht die Möglichkeit, dass er in Ohnmacht fällt (bayabilirim), es steht nicht bombenfest, dass er es tut. Unter dem Strich bleibts aber doch dasselbe Geschwafel.
 

hachiko

Member
Er ist aufjedenfall total freaky drauf xD und ja ich habe schon vor 6 jahren die vermutung gehabt, dass er ein "askim" ist^^finds voll witzig, dass er nach so langer zeit, mir noch solche dinge schreibt^^
 

hachiko

Member
Versteh nur net was er damit bezwecken will, da er weiß, dass ich 2 kinder und schon sehr lange nen freund habe^^aber ok, jedem das seine^^ich finds aufjedenfall ganz witzig, mal wieder etwas von ihm zu lesen ;)
 
Top