Möchte meiner Freundin schreiben

kathi-69

Member
Hallo,
ich wollte meiner Freundin noch einmal eine SMS schreiben und würde mich freuen, wenn ihr mir den Text übersetzen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Kathi


Du bist wirklich eine gute Freundin und sehr lieb. Ich weiß, dass du mir helfen würdest, aber du kannst mir auch nicht helfen. Dein Mann hatte mir versprochen, mir zu helfen, aber er will mir nicht helfen. Aber das ist nicht mehr wichtig. Es wird immer Tage geben, an denen es mir nicht gut geht und ich traurig bin. Aber diese Tage werden weniger. Du kennst mich und weißt genau, wie sehr ich gelitten und gekämpft habe. Aber ich muss einsehen, dass es keinen Sinn hat. Ich danke dir von Herzen, dass du immer für mich da bist. Eine Bitte habe ich noch, bitte sage keinem, dass ich im März kommen möchte.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Möchte meiner Freundin schreiben

Du bist wirklich eine gute Freundin und sehr lieb. Ich weiß, dass du mir helfen würdest, aber du kannst mir auch nicht helfen. Dein Mann hatte mir versprochen, mir zu helfen, aber er will mir nicht helfen. Aber das ist nicht mehr wichtig. Es wird immer Tage geben, an denen es mir nicht gut geht und ich traurig bin. Aber diese Tage werden weniger. Du kennst mich und weißt genau, wie sehr ich gelitten und gekämpft habe. Aber ich muss einsehen, dass es keinen Sinn hat. Ich danke dir von Herzen, dass du immer für mich da bist. Eine Bitte habe ich noch, bitte sage keinem, dass ich im März kommen möchte.
Gerçekten iyi bir arkadaşsın ve çok hoşsun.
Bana yardım edeceğini biliyorum, ama sen de bana yardım edemezsin.
Eşin bana yardım etmeye söz vermişti, ama yardım etmek istemiyor.
Ama bu artık önemli değil.
Kendimi iyi hissetmediğim ve üzgün olduğum günler olacak.
Ama bu günler azalacak.
Beni tanıyorsun ve ne kadar acı çektiğimi, ne kadar mücadele ettiğimi biliyorsun.
Ama hiç bir anlamı olmadığını anlamam gerek.
Sana her zaman bana yardıma hazır olduğun için yürekten teşekkür ederim.
Senden bir rica daha, lütfen kimseye martta gelmek istediğimi söyleme!
 
Top