mag jmd bitte helfen...........

Angel0102

New Member
Warum hast Du das gemacht? Naja vermutlich wollte "Name" das so. ich mache Dir keine Vorwürfe. Ich weiß nicht ob Du mich verstehst, aber das was "Name" mit mir gemacht hat, ist einfach nur schlimm. Ich habe alles gelesen und war entsetzt. Er hat immer auf Dein Leben geschworen, dass das niemals so sei, aber nun ja, er hat gelogen. Er sagt er ist krank und braucht das. Nun gut ich will Dir nicht vorenthalten was ich seinen Freunden geschrieben habe. Schau

Solltest Du Dich belästigt fühlen, dann sag es mir. Aber glaube mir, ich habe es für "Name" getan, denn er darf nicht so weiter leben und ich mag ihn wirklich sehr. Er muss das stoppen.

DANKESCHÖN Angel0102
 

brace08

New Member
AW: mag jmd bitte helfen...........

"Bunu neden yaptin? Zannederim ki 'Name' öyle istedi. Seni suclamiyorum.Beni anlayip anlamadigini bilmiyorum ama 'Name' nin benimle yaptigi sey sadece cok kötü birsey.
Herseyi okudum ve dehset icinde kaldim. O, hep bunun öyle olmadigina dair hayati üzerine yemin etti. Ama o yalan söylemis. O hasta oldugunu söylüyor ve buna ihtiyaci varmis. Artik onun arkadaslarina ne yazdigimi senden saklamayacagim.Bak.

Eger kendini rahatsiz hissedersen, söyle bana. Ama bunu 'Name' icin yaptigima inan, cünkü o böyle yasayamaz ve ben onu cok seviyorum.O bunu durdurmak zorunda."
 
Top