mag jmd bitte helfen......

Angel0102

New Member
ich muss Dir nochmal kurz schreiben.
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und über unser letztes Gespräch gestern nachgedacht.
Ich weiß Du tust das für mich, damit es mir irgendwann besser geht und mir es nicht mehr so weh tut.
Ich weiß nicht wie Du das schaffen wirst den Schmerz und die Sehnsucht auszuhalten, aber Du wirst sicher einen Weg für Dich finden.
Ich habe gedacht, wenn wir über alles reden wird es besser, aber das wird es nicht. Du hast Recht der Schmerz wird nur größer.
Es ist sicher das Beste, wenn wir zueinander Abstand gewinnen. Du kennst mich einfach zu gut und weißt ganz genau wie es mir geht.
Ich werde die nächste Zeit nutzen und versuchen alles zu verarbeiten. Das was passiert ist und Du getan hast lässt sich nicht mehr ändern oder rückgängig machen. Du kannst nur versuchen Dein Leben zu ändern.
Ich wünsche mir sehr und werde weiterhin dafür beten, dass Du einen Weg findest um Deine Sucht und Krankheit zu besiegen. Und das Du mir irgendwann einmal ganz stolz und glücklich sagen wirst "Ich habe meine Krankheit besiegt".

DANKESCHÖN Angel0102
 

birisi

Well-Known Member
AW: mag jmd bitte helfen......

Ich muss Dir nochmal kurz schreiben.
Sana yine kısaca yazmam gerekiyor.

Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und über unser letztes Gespräch gestern nachgedacht.
Hemen hemen gecenin yarısını uyanık geçirdim ve dünkü son konuşmamız üzerinde iyice düşündüm.

Ich weiß Du tust das für mich, damit es mir irgendwann besser geht und mir es nicht mehr so weh tut.
Biliyorum, bunu günün birinde kendimi iyi hissetmem ve artık bana acı vermemesi için yapıyorsun.

Ich weiß nicht, wie Du das schaffen wirst den Schmerz und die Sehnsucht auszuhalten, aber Du wirst sicher einen Weg für Dich finden.
Acı ve özleme dayanmayı nasıl başaracağını bilmiyorum, ama kuşkusuz kendin için bir yol bulacaksın.

Ich habe gedacht, wenn wir über alles reden, wird es besser, aber das wird es nicht.
Eğer her şey hakkında konuşursak, iyi olacak, diye düşünmüştüm, ama olmayacak.

Du hast Recht, der Schmerz wird nur größer.
Ama haklısın, acı gittikçe büyüyor.

Es ist sicher das Beste, wenn wir zueinander Abstand gewinnen.
Birbirimize olan mesafeyi açmamız, kuşkusuz en iyisi.

Du kennst mich einfach zu gut und weißt ganz genau, wie es mir geht.
Beni çok iyi tanıyorsun ve nasıl olduğumu çok iyi biliyorsun.,

Ich werde die nächste Zeit nutzen und versuchen alles zu verarbeiten.
Önümüzdeki zamanlardan yararlanacak ve hepsini hazmetmeye çalışacağım.

Das, was passiert ist und Du getan hast, lässt sich nicht mehr ändern oder rückgängig machen.
Olanları ve yaptıkların artık değiştirilemez ya da geriye dönüşü yok.

Du kannst nur versuchen Dein Leben zu ändern.
Sadece, hayatını değiştirmeye çalışabilirsin.

Ich wünsche mir sehr und werde weiterhin dafür beten, dass Du einen Weg findest um Deine Sucht und Krankheit zu besiegen. Und dass Du mir irgendwann einmal ganz stolz und glücklich sagen wirst "Ich habe meine Krankheit besiegt.
Bundan başka bağımlılığını ve hastalığını yenmen için senin bir yol bulmana dua edeceğim ve bunu çok istiyorum ve de günün birinde çok gururlanarak ve mutlulukla ''Hastalığımı yendim.'' demeni de...
 

Angel0102

New Member
AW: mag jmd bitte helfen......

lieben Dank Birisi. Ich freue mich das Du immer so hilfsbereit bist....lg Angel0102
 
Top