mag mir bitte wieder jemand helfen...

Angel0102

New Member
Ich konnte vorhin nicht so schnell antworten, weil ich los musste.
Bitte höre auf Dir solche Vorwürfe zu machen. Es war richtig das Du mir die ganze Wahrheit gesagt hast. Es war schlimm, sehr schlimm sogar.

Wir werden eine Lösung finden, auch wenn es sehr schwer und hart werden wird, aber wir werden es schaffen, denn für alles gibt es eine Lösung. Wir dürfen nur nicht den Kopf in den Sand stecken und müssen an unsere Liebe glauben und dafür kämpfen. Wenn wir das beide wirklich wollen, dann können wir das auch zusammen schaffen.

Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, Dich nicht immer für andere aufzuopfern, sondern auch mal an Dich und an Dein eigenes Leben denken.
Solange wie Du immer das machst was man von Dir erwartet oder was andere von Dir wollen, wirst Du Deinen Träumen immer nur hinterlaufen.

Dich kann niemand zu etwas zwingen. Du musst nur mal NEIN sagen und ganz klar Deinen Standpunkt vertreten. Sie können sicher eine bestimmte Erwartung von Dir haben, aber Das letzte Wort, dass hast immer noch Du.

Du bist ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge mehr, den man bevormunden kann. Wenn Sie Dich repektieren, dann werden Sie auch Deine Entscheidung respektieren.

DANKESCHÖN lg Angel0102
 

birisi

Well-Known Member
AW: mag mir bitte wieder jemand helfen...

Ich konnte vorhin nicht so schnell antworten, weil ich los musste.
Demin hemen cevap veremedim, çünkü ayrılmam gerekiyoordu.

Bitte höre auf Dir solche Vorwürfe zu machen.
Lütfen, bu şekilde sitem etmekten vazgeç!

Es war richtig, dass Du mir die ganze Wahrheit gesagt hast.
Bana tüm gerçeği söylemen doğru oldu.

Es war schlimm, sehr schlimm sogar.
Kötüydü, hattâ çok kötü.

Wir werden eine Lösung finden, auch wenn es sehr schwer und hart werden wird, aber wir werden es schaffen, denn für alles gibt es eine Lösung.
Zor ve acımasız olsa da bir çözüm bulacağız, ama başaracağız, çünkü her şey için bir çözüm vardır.

Wir dürfen nur nicht den Kopf in den Sand stecken und müssen an unsere Liebe glauben und dafür kämpfen.
Sadece kafamızı kuma gömmemiz gerekiyor, aşkımıza inanmalı ve bunun için mücadele etmeliyiz.

Wenn wir das beide wirklich wollen, dann können wir das auch zusammen schaffen.
Eğer ikimiz de bunu gerçekten istersek, ancak o zaman birlikte başarırız.

Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, Dich nicht immer für andere aufzuopfern, sondern auch mal an Dich und an Dein eigenes Leben denken.
Belki de kendini her zaman başkaları için feda etmemeye çalışmalı, bir de kendini ve kendi hayatını düşünmelisin.

Solange wie Du immer das machst, was man von Dir erwartet oder was andere von Dir wollen, wirst Du Deinen Träumen immer nur hinterlaufen.
Her zaman senden bekleneni ya da başkalarının senden istediğini yaptığın sürece, her zaman düşlerinin ardından koşacaksın.

Dich kann niemand zu etwas zwingen.
Seni kimse bir şeye zorlayamaz.

Du musst nur mal NEIN sagen und ganz klar Deinen Standpunkt vertreten.
Sadece bir kere HAYIR demen ve açıkça bakış açını savunman gerekiyor.

Sie können sicher eine bestimmte Erwartung von Dir haben, aber Das letzte Wort, das hast immer noch Du.
Kuşkusuz senden belirli beklentileri olabilir, ama son söz her zaman halâ senin.

Du bist ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge mehr, den man bevormunden kann.
Sen yetişkin bir erkeksin, artık koruma altında küçük bir erkek çocuğu değilsin,

Wenn sie Dich respektieren, dann werden sie auch Deine Entscheidung respektieren.
Sana saygı gösteriyorlarsa, o zaman kararına da saygı gösterecekler.
 

Angel0102

New Member
AW: mag mir bitte wieder jemand helfen...

Aaaach Birisi, Du bist so lieb, vielen vielen Dank für Deine stetige Hilfe....... schönen Abend für Dich und lg Angel0102
 
Top