Mail für meinen Freund , wäre ganz lieb=)

Crazybebeq

New Member
Huhu, ich will meinem freund eine mail schreiben aber auf türkisch das er das auch alles richtig versteht aber alleine bekomme ich das nicht hin....würde mich sehr über hilfe freuen....



Hi Schatz,
ich möchte keinen stress machen das weißt du, aber meine Mama hat mir das Angebot gemacht das ich mit ihr zu Silvester vom 26 Dezember zum 2 Januar in dein Hotel fliegen kann,und sie mir das bezahlt, ansonsten würde sie alleine in dieser zeit ins hotel fliegen sie hat aber gesagt wenn wich will kann ich auch mitkommen.Ich würde aber so oder so auf jeden fall vom 30 januar bis zum 7 februar zu dir kommen, dann würde ich aber nur den Flug buchen das wir zusammen urlaub machen können,so wie wir es geplant haben, das du dann auch frei hast! Was hällst du davon Schatz??? Soll ich beide male kommen oder nicht??? Ich müsste nämlich langsam buchen sonst wird es nur teurer! Ich vermisse dich sehr mein Schatz, ich liebe dich und küss dich.....



Wäre lieb, wenn mir das jemand übersetzen könnte, liebe grüße eure crazybebeq
 

Crazybebeq

New Member
AW: Mail für meinen Freund , wäre ganz lieb=)

Huhu, musste das jetzt leider doch ein bisschen umformen wäre jemand so lieb und würde mir folgenden Text übersetzen....tut mir leid wenn ich nerve, danke schonmal, an die lieben übersetzer........


Hi Schatz,
ich möchte keinen stress machen das weißt du.Aber ich wollte dich mal fragen ob du nicht vom 26.Dezember bis 2 Januar frei nehmen kannst und vom 30 Januar bis 7 Februar, dann könnten wir zweimal urlaub zusammen machen, ich würde jeweils nur die flüge buchen, also ich würde so oder so auf jeden fall vom 30 januar bis zum 7 februar zu dir kommen,so wie wir es geplant haben, das du dann auch frei hast!Aber wenn du möchtest das ich beide male komme probiere ich auch das.... Könntest du das denn so machen??? Ich frage nur weil ich langsam buchen müsste sonst wird es nur teurer! Ich vermisse dich sehr mein Schatz, ich liebe dich und küss dich.....


Liebe grüße, eure Crazybebeq
 

birisi

Well-Known Member
AW: Mail für meinen Freund , wäre ganz lieb=)

Hi Schatz,
ich möchte keinen stress machen das weißt du.Aber ich wollte dich mal fragen ob du nicht vom 26.Dezember bis 2 Januar frei nehmen kannst und vom 30 Januar bis 7 Februar, dann könnten wir zweimal urlaub zusammen machen, ich würde jeweils nur die flüge buchen, also ich würde so oder so auf jeden fall vom 30 januar bis zum 7 februar zu dir kommen,so wie wir es geplant haben, das du dann auch frei hast!Aber wenn du möchtest das ich beide male komme probiere ich auch das.... Könntest du das denn so machen??? Ich frage nur weil ich langsam buchen müsste sonst wird es nur teurer! Ich vermisse dich sehr mein Schatz, ich liebe dich und küss dich.....

Hi Schatz,
ich möchte keinen Stress machen, das weißt du.
Merhaba canım!
Stres yapmak istemiyorum, bunu biliyorsun.

Aber ich wollte dich mal fragen, ob du nicht vom 26.Dezember bis 2 Januar frei nehmen kannst und vom 30 Januar bis 7 Februar, dann könnten wir zweimal urlaub zusammen machen, ich würde jeweils nur die flüge buchen, also ich würde so oder so auf jeden fall vom 30 januar bis zum 7 februar zu dir kommen,so wie wir es geplant haben, dass du dann auch frei hast!
Ama sana 26 Aralık'tan 2 Ocak'a ve 30 Ocak'tan 7 Şubat'a kadar kadar izin alıp alamayacağını sormak istiyordum, bu durumda iki kere tatil yapabilirdik, her biri için uçuşları rezerve ettiririm, yani öyle ya da böyle, kesinlikle 30 0cak'tan 7 Şubat'a kadar plânladığımız gibi, sana gelirim, sen de bu durumda izin alırsın.
Aber wenn du möchtest, dass ich beide Male komme, probiere ich auch das....
Ama iki kere gelmemi istersen, bunu da denerim.
Könntest du das denn so machen???
Bu şekilde yapabilir miydin?
Ich frage nur, weil ich langsam buchen müsste, sonst wird es nur teurer!
Sadece soruyorum, çünkü yavaş yavaş yer ayırtmam gerekir, yoksa çok pahalı olur.
Ich vermisse dich sehr mein Schatz, ich liebe dich und küss dich.....
Canım benim, seni çok özledim, seni seviyorum ve öpüyorum.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Mail für meinen Freund , wäre ganz lieb=)

Hihi, nein das nicht:wink:, aber ich würde gerne wissen ob er denkt das er zu der zeit auch urlaub bekommt=)....
 
Top